Rotschopf
W:O:A Metalmaster
zuvor hat sie ja erstmal in fast jedem thread werbung dafür gemachtFOREVER_MA schrieb:

zuvor hat sie ja erstmal in fast jedem thread werbung dafür gemachtFOREVER_MA schrieb:

...also, bei meinem Metzger heisst die Hirnwurst auch Brägenwurst. Und da kann ich noch um 17:56 hingehen, also kurz nachm Aufstehen. Allerdings is da mittlerweile kein Hirn mehr drin. In der Wurst...TALKHEAVY schrieb:stimmt FAST, wenn man NDR kennen wuerde und das Fruehtyx-Radio, Hase! is aber zu fruh fuer dich!![]()
![]()
![]()
erine dahinvegetierende Wurst?Toffi Fee schrieb:...also, bei meinem Metzger heisst die Hirnwurst auch Brägenwurst. Und da kann ich noch um 17:56 hingehen, also kurz nachm Aufstehen. Allerdings is da mittlerweile kein Hirn mehr drin. In der Wurst...
We traurig... wasdie wohl denkt? 
Danke??FOREVER_MA schrieb:kein wunder ... auf deiner Leitung steht ja auch was ...
*TH´srollirunterschiebt*
jetzt besser ??

Na na na na na??Undomiel schrieb:Hömma, ich hab keine Kohle und wenn ich umsonst direkt in München pennen kann dann tu ich das doch anstatt in eine Pension in "irgendwo wo die Esel ficken" zu wandern![]()

Hayobai schrieb:also beim Edi hab ich noch keinen esel ficken sehen.....höchstens vielleicht hören....![]()

Wo gibts den?Rotschopf schrieb:hab mal den NDR bericht runtergerladen![]()
Nachtfalke schrieb:Ich dachte immer, der Prophet hieß JESAJA....![]()
Das, was Du vermutlich meinst, ist JASIJA! 
Ich hab auch grad Rückenschmerzen, aber die hab ich alle vier Wochen...Rotschopf schrieb:rückenschmerzen normal sind mir egal... das geht ja weg.... aber ich glaube da ist wieder ne entzündung losgebrochen... och man... ich hatte grad ein paar monate ruhe![]()

ROFÄÄÄL!TALKHEAVY schrieb:Du... wir moechten ueber DAS hier nicht mehr sprechen ...![]()