Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Blacklady schrieb:
Wat war das denn ??? Dirty Harry ?

Sowas in der Art...:D außer das Dirty Harry industriell hergestellt wird und die "Schwarze Sau" im Ballroom selbstgemacht ist. Und gefährlicher...vor allem wenn das baerbael die mixt...*würg* :D :D

Anstatt Ballroom kann man aber auch bestens das Nightlife besuchen, direkt auf dem Kiez (kürzerer nachhauseweg für euch) und mehr Shots...u.a. so lecker Zeug wie "Mexikaner" und Co. (außerdemissesbilliger, psst :D)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Sowas in der Art...:D außer das Dirty Harry industriell hergestellt wird und die "Schwarze Sau" im Ballroom selbstgemacht ist. Und gefährlicher...vor allem wenn das baerbael die mixt...*würg* :D :D

Anstatt Ballroom kann man aber auch bestens das Nightlife besuchen, direkt auf dem Kiez (kürzerer nachhauseweg für euch) und mehr Shots...u.a. so lecker Zeug wie "Mexikaner" und Co. (außerdemissesbilliger, psst :D)

oh.....mexikaner ist auch so ein teufelszeug.... :o

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Undomiel schrieb:
Also MEINE sieht das :D Aber ich bin eh fast nie da zu Besuch...Im Büro muß man aber schon halbwegs aussehen und ganz ehrlich: ich finde ungebügelte Blusen und Hemden einfach daneben...Und im Nebenjob ist das eh Zwang, da trag ich ja sogar ne Fliege :D :D
okay bei hemden und blusen sieht mans ja ... aber ich vertrete die meinung dass man gebügelte hosen pullis oder t-shirts nicht erkennt....

deswegenw erde ich auch nie bügeln :p