Baden Devil schrieb:gut das du nicht bei der Arbeit geschrieben hast![]()

Undomiel schrieb:Steppenwolf, du Doofi![]()
, ganz andere Richtung (sowhl was den Strich als auch die Gegend angeht..
)

Boah, EdiEdi schrieb:*heizungaufdreh*
*schneiderleinimoriginalglastrink*
*injackevonnempolizistendasitz* (gestohlen)![]()
*zigaretteanzünd*
Hi Folks![]()

...boah, Edi!!!Edi schrieb:Mit der hab ich auch geschnackt dasses bald aus sein kann??![]()
...feinfühlig wie eh und je, wa? 
Edi schrieb:*lol*
![]()
![]()
Soll ich mia nen Jagameista holen??
Ach wir witzig - das hatte ja gepasst wie die Faust aufs AugeToffi Fee schrieb:...ein Schnaps!
![]()

...is ja man auch besser so, gellEdi schrieb:Da hab ich ihr des Gas eingestellt?? Ich such mia was Anderes und fertig??
Hab ich ihr auch gesagt?![]()

Ja, erzähl!Edi schrieb:Aba wie ich zu der Jacke kam is genial?
I brich zam??

Ich mach mir gleich mal eins...Baden Devil schrieb:ich hol mir noch ein Käffchen
...Du hast gesagt, die dehnt sich nicht mehr!FOREVER_MA schrieb:Ach kommt Leute .. ich dachte einer von euch kann sie brauchen ...

hähähähäUndomiel schrieb:Moin
*uah...Bügelberg anglubscht*....irgendwann muß ich den Kram wegbügeln. Ich kann das zwar, aber ich HASSE es....
Ich besitze gar nichts, was man bügeln muss 
...ahaaaaa?!?!?! *neugierig is* ...nu komm, erzähl weiter - wir sind doch hier unter uns!Edi schrieb:Des is keine?? Nur ne normale Jacke?? Die hat ....... *mussschweigenjetz*

Toffi Fee schrieb:hähähähäIch besitze gar nichts, was man bügeln muss
![]()

Ja, das machen die von der Produktion doch extra so, dass die immer so einen Essesns-Mäkler dabeihaben. Erhöht die "Spannung"!Undomiel schrieb:Jaaa, ich hatte gestern kurz reingeguckt...Sagt die dem "Koch" 5 Minuten vorher dass sie halbwegs Veganerin ist *vornKopphau*....noch schlimmer find ich diese Zicke, die aussieht als wenn sie nur Rohkost frisst. DIe kocht heute und ich hab sie bereits verissen![]()

Am geilsten fand ich mal, als sie eine Studentin dabei hatten, die das ganze mal geldbeutelfreundlich gestaltet hat