Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:hmm sah irgendwie länger aus
oder sollt ich wieder meine Brille suchen??![]()
Etwas über Schulter halt

Thordis V. schrieb:hmm sah irgendwie länger aus
oder sollt ich wieder meine Brille suchen??![]()

black schrieb:*wiederaufsteh*falkiumknuddel*
Bist du auch da?Nachtfalke schrieb:Buchungssätze sind auch mal ganz dezent fürs Hinterteil. falls du nicht als Buchhalterin arbeiten willst, dann brauchst du die höchstens um dem pubertären Balg von nebenan was zum Einschlafen zu erzählen![]()
Nachtfalke schrieb:Etwas über Schulter halt![]()
Thordis V. schrieb:Ich bräuchte das wieder für die beiden Kurse aus Unternehmensrechnung nur dreschen die auf der Uni in einem Semester Rechnungswesen in diesem Kurs durch, den hat meine Schwester in einer Handelsschule (3-jährige Schule die in Richtung wirtschaftliche Berufe bildet statt Oberstufengym) in 3 Jahren durchgenommen![]()

lindsch schrieb:Als ob du nur aufm Kaffe soviele Km fahren würdest![]()
![]()
Aber Ausnüchtern muss ich schon n bisschen länger denk ichKäte will mich abfüllen- glaub ich...dabei trink ich doch eigentlich gar keinen Alk
![]()

Edi schrieb:Is bei eich greislig??
Undomiel schrieb:Eichen....Greise....wovon redest Du?![]()
![]()
*vom Stuhl rutsch vor lachen*Edi schrieb:Ob das Wetter schlecht is??

Nachtfalke schrieb:Ach, machen die das in Österreich auch? In OS haben die das auch so gemacht. Aber den Schein konnte ich mir dank meiner Ausbildung schenken![]()
naja...die Heilung dauert halt *narf* ansonsten nur durchgehender Superstress aber nur Arbeitstechnisch sei dankNachtfalke schrieb:Alles fit bei dir?
Ich werde definitiv am Freitag zur HH-Party kommenBist du auch da?
Toffi Fee schrieb:Ich mach mir jetzt ein Bier auf![]()
lindsch schrieb:Allright...have fun
Klaaaaaaaaaaaaaaaa, ich trink nur Fanta![]()

black schrieb:naja...die Heilung dauert halt *narf* ansonsten nur durchgehender Superstress aber nur Arbeitstechnisch sei dank
*knuddel*