Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
dann drück ich dir mal für Donnerstag die Daumen :) Läuft mit dem Studium alles? Ich fang jetzt im Sep. wieder ein neues an...... Hoffentlich läuft das gut....

Alle Klausuren mit 2 oder 3 abgeschlossen, jetzt habe ich Ferien und ab nächsten Freitag bin ich Praktikatin für einen Monat :)

Was fängst denn an?

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
Alle Klausuren mit 2 oder 3 abgeschlossen, jetzt habe ich Ferien und ab nächsten Freitag bin ich Praktikatin für einen Monat :)

Was fängst denn an?
Das ist ein Fernstudium und mein erster Studienbrief zur Bearbeitung dürfte jetzt in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Offiziell fängt das ganze Ende September an.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Noten :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Das ist ein Fernstudium und mein erster Studienbrief zur Bearbeitung dürfte jetzt in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Offiziell fängt das ganze Ende September an.

Herzlichen Glückwunsch zu den guten Noten :)

Studienrichtung? ;)

Ja ein paar waren wieder brav erarbeitet, eine war einfach wieder Glücksspiel :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Das dauert bei mir hoffentlich noch ein paar Jahre....

Ich bin schon so weit wie ich diese Woche beim Friseur feststellen mußte. Aber das beobachte ich seit 2 Jahren. Gut daß einen Stock darüber der Großhändler ist, da kriegt man die Farben, die im Salon verwendet werden und die kosten auch nicht wesentlich mehr. Aber die halten dann auch. :D