Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
Studienrichtung? ;)

Ja ein paar waren wieder brav erarbeitet, eine war einfach wieder Glücksspiel :D

wupp...das Studium nennt sich Stahlhandelskauffrau (BDS) ist so etwa mit dem Wirtschaftsingenieur vergleichbar. aber mit Maschinenbau und Co werde ich nichts zu tun haben... .aber Werkstoffkunde ist der Schwerpunkt..... Bei über 1000 verschiedenen Werkstoffen kommt da ne Menge Arbeit auf mich zu ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
wupp...das Studium nennt sich Stahlhandelskauffrau (BDS) ist so etwa mit dem Wirtschaftsingenieur vergleichbar. aber mit Maschinenbau und Co werde ich nichts zu tun haben... .aber Werkstoffkunde ist der Schwerpunkt..... Bei über 1000 verschiedenen Werkstoffen kommt da ne Menge Arbeit auf mich zu ;)

ah ja, kann mir schon vorstellen in welche Richtung das geht

Mein Cousin macht eine FH in die rein werkstofftechnische Richtung. Eine Freundin von mir studiert in Linz WiTech, das ist eine Mischung aus Wirtschaftswissenschaften, technische Chemie und auch Verfahrenstechnik.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ah ja, kann mir schon vorstellen in welche Richtung das geht

Mein Cousin macht eine FH in die rein werkstofftechnische Richtung. Eine Freundin von mir studiert in Linz WiTech, das ist eine Mischung aus Wirtschaftswissenschaften, technische Chemie und auch Verfahrenstechnik.

Mit BWL werde ich mich auch rumschlagen müssen, aber das dürfte kein Thema für mich sein. da bin ich noch fit. aber die Werkstoffkunde interessiert mich richtig. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Hoffentlich sind meine Mitstudenten auch gut drauf, aber die Stahlhändler, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren alle saucool, also wird da schon nix schief gehen :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Mit BWL werde ich mich auch rumschlagen müssen, aber das dürfte kein Thema für mich sein. da bin ich noch fit. aber die Werkstoffkunde interessiert mich richtig. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Hoffentlich sind meine Mitstudenten auch gut drauf, aber die Stahlhändler, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren alle saucool, also wird da schon nix schief gehen :D

Ich sollte auch wieder ein paar Wirtschaftsscheine für Sozialwirtschaft machen, aber ich hab lieber die Statistik für Soziologie als Buchungssätze und Kostenrechnungen :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
Ich sollte auch wieder ein paar Wirtschaftsscheine für Sozialwirtschaft machen, aber ich hab lieber die Statistik für Soziologie als Buchungssätze und Kostenrechnungen :D

Buchungssätze sind auch mal ganz dezent fürs Hinterteil. falls du nicht als Buchhalterin arbeiten willst, dann brauchst du die höchstens um dem pubertären Balg von nebenan was zum Einschlafen zu erzählen ;)