Thordis V.
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Find ich auch
Und endlich kann ich da was mit machen![]()
Das sag ich bei meinen Haaren inzwischen auch
endlich hält was

Nachtfalke schrieb:Find ich auch
Und endlich kann ich da was mit machen![]()

Thordis V. schrieb:Studienrichtung?
Ja ein paar waren wieder brav erarbeitet, eine war einfach wieder Glücksspiel![]()

Thordis V. schrieb:Das sag ich bei meinen Haaren inzwischen auch![]()
endlich hält was![]()

Nachtfalke schrieb:wupp...das Studium nennt sich Stahlhandelskauffrau (BDS) ist so etwa mit dem Wirtschaftsingenieur vergleichbar. aber mit Maschinenbau und Co werde ich nichts zu tun haben... .aber Werkstoffkunde ist der Schwerpunkt..... Bei über 1000 verschiedenen Werkstoffen kommt da ne Menge Arbeit auf mich zu![]()
black schrieb:

Nachtfalke schrieb:Und endlich sieht nicht mehr alles gleich aus, gell![]()
aber ein wenig wachsen lasse ich sie jetzt wieder - schulterlang und dann schau ich weiter Thordis V. schrieb:ah ja, kann mir schon vorstellen in welche Richtung das geht
Mein Cousin macht eine FH in die rein werkstofftechnische Richtung. Eine Freundin von mir studiert in Linz WiTech, das ist eine Mischung aus Wirtschaftswissenschaften, technische Chemie und auch Verfahrenstechnik.

Thordis V. schrieb:neinaber ein wenig wachsen lasse ich sie jetzt wieder - schulterlang und dann schau ich weiter
Richtig zu moshen und zum stylen. Ich bin mal gespannt, ob mein Chef mich am Montag wieder erkennt 
Nachtfalke schrieb:Mit BWL werde ich mich auch rumschlagen müssen, aber das dürfte kein Thema für mich sein. da bin ich noch fit. aber die Werkstoffkunde interessiert mich richtig. Da freue ich mich schon richtig drauf.
Hoffentlich sind meine Mitstudenten auch gut drauf, aber die Stahlhändler, die ich bis jetzt kennengelernt habe, waren alle saucool, also wird da schon nix schief gehen![]()
*wiederaufsteh*falkiumknuddel*Nachtfalke schrieb:Bläääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääck
*knuddel*!!!!!!
*umwusel*

Nachtfalke schrieb:Schulterlang sind se ja bei mirRichtig zu moshen und zum stylen. Ich bin mal gespannt, ob mein Chef mich am Montag wieder erkennt
![]()
Thordis V. schrieb:Ich sollte auch wieder ein paar Wirtschaftsscheine für Sozialwirtschaft machen, aber ich hab lieber die Statistik für Soziologie als Buchungssätze und Kostenrechnungen![]()