TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Bitte? Kann ich helfen?Baden Devil schrieb:vor allem kann ich mir net vorstellen das jemand zu ihr sagt sie würde hier nicht herpasssen oder sonstwas. Außer TH aber der läuft ja außer Konkurenz![]()
![]()

Bitte? Kann ich helfen?Baden Devil schrieb:vor allem kann ich mir net vorstellen das jemand zu ihr sagt sie würde hier nicht herpasssen oder sonstwas. Außer TH aber der läuft ja außer Konkurenz![]()
![]()

Normal nich, ausser es geht um Bier das weg muß...TALKHEAVY schrieb:Bitte? Kann ich helfen?![]()

Ähhh, datt is nur TH...*belehr*Baden Devil schrieb:da is er ja *wink*

was zu jemandem gesagt wird, und was derjenige daraus interpretiert, sind leider desöfteren zwei völlig verschiedene DingeToffi Fee schrieb:Na hör mal, zickig war das nicht, aber wer keinen Humor hat...
Ich möcht übrigens mal wissen, wer ihr gesagt hat, dass sie hier net herpassen würd.
Hex? Wer hat das denn zu Dir gesagt?

feierabend machen ? mach ich nu zumindest ..Karsten schrieb:So, wo seid ihr nun alle?
Horrido...
aber da wären dann wieder einige bei, die´s einfach noch ned besser wissen ..Karsten schrieb:Wieso? Wer sowas meint nachmachen zu müssen is eh nich lebensfähig....![]()
Ja, da is was dran....FOREVER_MA schrieb:was zu jemandem gesagt wird, und was derjenige daraus interpretiert, sind leider desöfteren zwei völlig verschiedene Dinge![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich schon...METALPOPE667 schrieb:feierabend machen ? mach ich nu zumindest ..Horrido...
![]()

das ist mal ne gute Idee, das mach ich auch dann *wink*METALPOPE667 schrieb:feierabend machen ? mach ich nu zumindest ..Horrido...
![]()
Thordis V. schrieb:Ich hab mir einen Weg zu meiner Arbeit zeigen lassen - mit dem Fahrrad *schwitz*