Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ach sooo schlimm is das ned ... zudem sinn doch da Mädels auf der Bühne ... dad is doch normalerweise wad für dich ...

uuaarrggssss. nee lass mal. Liv Kristine davon bekommt man Zahnweh, höchstens. Und dann diese IchwärlieberTodTussen *schauder*

Allerdings fällt mir auf das immer mehr Metal Kids zum SB kommen. Die werden teilweise von Mammi hingefahren *kicher*

sehr lustig.

Sind teilweise sogar was für Auge, diese Jungen Dinger in engen Lederhosen *schlabber* Aber ich schweif vom Thema ab

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
uuaarrggssss. nee lass mal. Liv Kristine davon bekommt man Zahnweh, höchstens. Und dann diese IchwärlieberTodTussen *schauder*

Allerdings fällt mir auf das immer mehr Metal Kids zum SB kommen. Die werden teilweise von Mammi hingefahren *kicher*

sehr lustig.

Sind teilweise sogar was für Auge, diese Jungen Dinger in engen Lederhosen *schlabber* Aber ich schweif vom Thema ab
:):):):):):)

Nö du .. erzähl mal weiter ... :D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*heiligenscheinpolier*

IICH wars diesmal ned ... *nachmünsterschielt* .. .. ich sach nur Zicken ... :p

*slap*

haste wieder ned richtig nachgelesen ...

Nee gar nicht. soviel Zeit hab ich im Moment nicht. Was war, Toffi auf dem falschen Fuß erwischt???? Oder hat jemand TH ernst genommen????

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FOREVER_MA schrieb:
*heiligenscheinpolier*

IICH wars diesmal ned ... *nachmünsterschielt* .. .. ich sach nur Zicken ... :p

*slap*

haste wieder ned richtig nachgelesen ...
Na hör mal, zickig war das nicht, aber wer keinen Humor hat...

Ich möcht übrigens mal wissen, wer ihr gesagt hat, dass sie hier net herpassen würd.

Hex? Wer hat das denn zu Dir gesagt?

Karsten

FOREVER_MA schrieb:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hat das was mit der Nummer vom Freitag zu tun ??

http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9287530&postcount=82749

sorry - aber wenns so ist :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

die Dame wurde ja nedmal ernsthaft angefrotzelt ... :(
Das hat hier keiner wirklich verstanden. Für mich wirkte es fast als würde krampfhaft ein Grund gesucht. Ich hab da vor einigen Monaten als sie sich unwillkommen fühlte mal was zu gesagt. Aber ich red nicht gegen Wände. Reisende soll man nicht aufhalten.