Metalsulm schrieb:Ey Beee Deee!
Hättest Du mir gesagt, Du hast am WE Geburtstg wär ich vielleicht auch auf´s SB gekommen!![]()
Toffi Fee schrieb:...bin doch noch da!![]()
...er übersieht uns einfach!Baden Devil schrieb:und ich bin auch noch da
*wink*

Toffi Fee schrieb:...er übersieht uns einfach!![]()

Wasn fürn Gothic Unfug?Baden Devil schrieb:Summer Breeze 2006-08-21
Ich schreib hier mal meine Kritik zum diesjährigen Open Air in Dinkelsbühl.
Das Gelände ist klasse. Wie Wacken auch mitten auf der grünen Wiese und der Campingplatz grenz dirkekt an das Festival Gelände an. Es ist alles eine Nummer kleiner aber das macht es auch gemütlicher.
Die Sanitäre Situation find ich jetzt okay. Es gab massenhaft Dixis, die auch regelmäßig geleert werden. Allerdings gab es keine Spühlkloos.
Die Securety ist nett. Sogar die Kontrollen auf Glas haben am Einlass der Campingplatzes einwandfrei geklappt und es gab hier fast keine Wartezeiten.
Band waren super, nur der Sound war am Donnerstag etwas seltsam. Freitag und Samstag gings dann. Ich hab mich sogar net mit Psychopunch unterhalten können beim Meed and Greet.
Alles im allem ein sehr gelungenes Wochenende und ich wird nächstes jahr wohl wieder hinfahren, weil es eine sehr günstige alternative zu anderen Festivals ist. Und diesen Gothic Unfug muß man sich nich anschauen. Da kann man dann in Ruhe was trinken gehen.
*slap*Baden Devil schrieb:ja er mag uns nimmer
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden übersehen werden
Liv Kristine oder zB Lacrimosa, diesen Kruscht haltToffi Fee schrieb:Wasn fürn Gothic Unfug?

FOREVER_MA schrieb:*slap*
[nelsonmode] HaHa !! [/nelsonmode]
ach sooo schlimm is das ned ... zudem sinn doch da Mädels auf der Bühne ... dad is doch normalerweise wad für dich ...Baden Devil schrieb:Liv Kristine oder zB Lacrimosa, diesen Kruscht halt
FOREVER_MA schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hat das was mit der Nummer vom Freitag zu tun ??
http://www.forum.wacken.com/showpost.php?p=9287530&postcount=82749
sorry - aber wenns so ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die Dame wurde ja nedmal ernsthaft angefrotzelt ...![]()
ich bin da auch grad auf dem sprung .. hatte Bratwürste mit sauerkraut .. da gärt wasBaden Devil schrieb:aua![]()
ich glaub mein Körper kämpft immer noch mit dem Rinderhacksteak von heute mittag. Ob ich mal aufs Töpfchen sollte?????