FOREVER_MA schrieb:ich hol mir jetzt n Eis ... so !!

Karsten schrieb:Ich hab noch ma alle Getränkemärkte in Münster wo es ´ne Chance gab abtelefoniert. Kein Alt...![]()
du hast doch jetzt 5 liter - reicht das nicht?Karsten schrieb:Ich hab noch ma alle Getränkemärkte in Münster wo es ´ne Chance gab abtelefoniert. Kein Alt...![]()
hast du dir auch verdientFOREVER_MA schrieb:ich hol mir jetzt n Eis ... so !!
starlight schrieb:du hast doch jetzt 5 liter - reicht das nicht?
und neti ist ja auch noch für dich unterwegs ...
Leider ja, noch ein bisschen. Hab zwar Donnerstag Nacht schon angefangen, aber das zieht sich mal wieder ganz gut in die Länge...starlight schrieb:in wacken auch noch? datt täte mir leid für dich. is kacke![]()

*Doro zum Geburtstag knuddel*Doro schrieb:*reinschlurf*
*verschlafen die Augen reib*
![]()

Die spinnen, die Amis.der_harry schrieb:
Ich habs ja immer gewusst……… der Knabe ist nich ganz koscha!!!!
Udo Jürgens ein Terrorist? US-Flughafenpolizei sperrte ihn zwei Stunden lang ein
Eigentlich wollte der Entertainer Udo Jürgens nur seine Tochter in den USA besuchen, doch am New Yorker Flughafen wurde er wegen Terrorverdachts festgenommen.
Grund dafür war das abgelaufene Visum des Schlagersängers, sowie sein Alter von 71 Jahren, das ihm die Beamten nicht glaubten. Zwei Stunden lang wurde er zu 40 anderen Inhaftierten in eine Abschiebezelle gesteckt.
Nach den zwei Stunden wurde er zwar wieder laufen gelassen, eine Entschuldigung blieb jedoch aus. "Ich werde nie wieder einen Fuß auf amerikanischen Boden setzen", sagte Jürgens nach dem bereits vor längerer Zeit erlebten Ereignis.
*tätschel* ...Du noch viel zu schreiben hast, mein Parmesan!Rotschopf schrieb:ach bal kommt ja irgendwann post nr. 66.666![]()
BL bringt Dir jetzt (wenn noch soviel da is) zwei Paletten Diebels mit!Karsten schrieb:Ich hab noch ma alle Getränkemärkte in Münster wo es ´ne Chance gab abtelefoniert. Kein Alt...![]()
Allerdings erst Mittwoch Abend, aber das weisst Du ja wohl...WAS DENN ??Edi schrieb:*nachgelesenhat*
Und nu gehts wieder an die Arbeit??
hab noch so einiges vorzubereiten.........
Das willst du wahrscheinlich nicht wissen. Hat was mit Scheißen zu tun denk ich.FOREVER_MA schrieb:WAS DENN ??

Fleisch für morgen herrichten und dann mei Auto aufladenFOREVER_MA schrieb:WAS DENN ??