METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hassu deinem kollegen schonwieder das frühstück weggenommen ?FOREVER_MA schrieb:*mundabwisch*
jetzt gabs doch grad tatsächlich ne kostenlose Brotzeit![]()

hassu deinem kollegen schonwieder das frühstück weggenommen ?FOREVER_MA schrieb:*mundabwisch*
jetzt gabs doch grad tatsächlich ne kostenlose Brotzeit![]()

Nö - das war für alle - also inklusive meiner Einer - gedachtMETALPOPE667 schrieb:hassu deinem kollegen schonwieder das frühstück weggenommen ?![]()

Du hast so a Fresserei beinand?? *schauder*Baden Devil schrieb:Ich hatte heute ein Vollkornbrötchen mit Käse und Orginal Curry dazu eine halbe Paprika und als nachtisch ne Banane.
Jetzt mach ich mir grad Earl Grey mit zitrone *schlabber* *angeb*
Ich dachte mir schon daß es irgendwer aussprechen wird....FOREVER_MA schrieb:Um Himmels Willen ... das hab ich neulich mal kurz geguckt und dachte mir: "wer guckt sich denn so nen Ami-Scheiss an" ... herrjeh ... im vergleich dazu war "Ein Colt für alle Fälle" intellektuell wertvoll und Grammy-verdächtig !!!

nope aber Rum O-saft gestern abend.Maschinenmann schrieb:mhhh hat der Herr wieder einen Clown gefrühstückt??![]()
Oh, eine Veganermuschi...Baden Devil schrieb:Ich hatte heute ein Vollkornbrötchen mit Käse und Orginal Curry dazu eine halbe Paprika und als nachtisch ne Banane.
Jetzt mach ich mir grad Earl Grey mit zitrone *schlabber* *angeb*
Na du Flachpfeiffe. Haste schon was von den Akkreditierungen gehört?TALKHEAVY schrieb:ah der Herr Britta. Na mein kleiner teefreund? alles rund?

*loooooooooooooool*TALKHEAVY schrieb:Oh, eine Veganermuschi...
:brutalzusammentret:
Wers tier auf brot nicht ehrt
wird mit Tritten hier belehrt!

nur weil kein Fleisch bei war???Edi schrieb:Du hast so a Fresserei beinand?? *schauder*
TALKHEAVY schrieb:Oh, eine Veganermuschi...
:brutalzusammentret:
Wers tier auf brot nicht ehrt
wird mit Tritten hier belehrt!
Nein mein hase, wenn haetset du sofort Bescheid bekommen. undo hat da ein problem, sie wird dich nomma kontaktieren.Karsten schrieb:Na du Flachpfeiffe. Haste schon was von den Akkreditierungen gehört?![]()
sehr gut, manchmal bin ich froh dass ich paedagogik studiert hab, ich habe sogearde einen jungen Bauern vor dem fruechtetod gerettet.Baden Devil schrieb:*sichtotalzerdeppertaufdasSofaschlept*
Morgen ess ich wieder nen FKW, versprochen