Toffi Fee
W:O:A Metalgod
POPE! Nu sach doch watt!!!!Toffi Fee schrieb:...the day(s) after is(are) hier von interest!![]()
POPE! Nu sach doch watt!!!!Toffi Fee schrieb:...the day(s) after is(are) hier von interest!![]()
Als ich den Scrollbalken unten gesehen hab, dachte ich erst, Karsten hätte wieder alles kaputt gerülpstToffi Fee schrieb:EEEEEEEEEEEEEEDDDDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
*umknuddelknutsch*
![]()

Toffi Fee schrieb:JeppWennsde Platz hast, könnteste mir ja wieder eine Flasche mitbringen!
![]()
![]()
Oh, das ist schönThordis V. schrieb:du schmeichelst mir
ja nächstes Jahr B:O:A, steht auch auf meiner to visit-Liste...![]()

...aber es bleibt ja in der Familie!Bollzeck schrieb:Als ich den Scrollbalken unten gesehen hab, dachte ich erst, Karsten hätte wieder alles kaputt gerülpst![]()
So kann man sich irren![]()

Toffi Fee schrieb:...also ich merk mir meine Passwörter alle...![]()

Ja, achja, stimmt, ich erinnere mich vage davon schonmal gehört zu habenThordis V. schrieb:Platz hätte ich, aber ich bin heuer nicht in Wacken, leider...

Bollzeck schrieb:Oh, das ist schön![]()
Okay... wir sind zusammen .... zufrieden ?Toffi Fee schrieb:POPE! Nu sach doch watt!!!!

Thordis V. schrieb:am 1.8. werde ich vormittags von Amsterdam nach Luxemburg fahren![]()
![]()

Ochjoah - ich hol mir auch mal ne Kippe...FallenOne schrieb:Ob der Kippenautomat an der Ecke auch 50er-Scheine wechselt?
Hm, wohl nicht. Wie ungünstig....![]()
Toffi Fee schrieb:Ja, achja, stimmt, ich erinnere mich vage davon schonmal gehört zu haben![]()
<-------- auch Neugierig istToffi Fee schrieb:POPE! Nu sach doch watt!!!!