Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.109
158
Hayobai schrieb:
fuck....die hab ich gestern vergessen......aber ich hab ja zum Glück nur asbach gesoffen....da ist es net so schlimm....mit bier würde ich heute wieder sterben... :rolleyes:
Wenn man vor allem bei einer Sorte bleibt egal jetz ob Whiskey oder Schnaps oder Bier....dann isses meist auch nicht so schlimm....aber das allerschlimmste ist durchnandersaufen....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Wenn man vor allem bei einer Sorte bleibt egal jetz ob Whiskey oder Schnaps oder Bier....dann isses meist auch nicht so schlimm....aber das allerschlimmste ist durchnandersaufen....


Man sollte ALLE vorhandenen allololischen Getränke am Anfang des Gelages in eine Wanne schütten ... dann is dat nich mehr durcheinandersaufen :D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Fuck ... ich müsste mal wieder dat Auto säubern ... dat Bad vieleicht auch ... aber irgendwo is mir der innere Antrieb abhanden gekommen ... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.109
158
Skari schrieb:
ich dich auch nicht, aber ebenfalls guten tag ;-) ... wie grausam wenn man alle menschen kennen würde
Klar....ich dachte nur....vielleicht bist du ja früher oft hier bei den 20.000er verkehrt.... ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.109
158
Netfreak63 schrieb:
Fuck ... ich müsste mal wieder dat Auto säubern ... dat Bad vieleicht auch ... aber irgendwo is mir der innere Antrieb abhanden gekommen ... :D
Ohja, Neti...der fehlt mir heute auch...aber sowas von....
ich habs gerade mal gschafft die Wohnung zu saugen, die Wäsch aufzuhängen und ne neue zu waschen und Kartoffeln zu schälen...jetz bin ich scho wieder fertich..... :D
 

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Hex schrieb:
Klar....ich dachte nur....vielleicht bist du ja früher oft hier bei den 20.000er verkehrt.... ;)

ja ne da gabs den glaub ich noch nicht ^^ als ich mal im forum aktiv war das war so 2003, hab aber auch nie gerade viel gepostet ehr gelesen :) und gechattet im irc so bis mitte 2004.. naja und da war noch hölle in kölle I glaub ich ^^
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Wenn man vor allem bei einer Sorte bleibt egal jetz ob Whiskey oder Schnaps oder Bier....dann isses meist auch nicht so schlimm....aber das allerschlimmste ist durchnandersaufen....


bei mir net....wenn ich mich an einem abend nur mit Bier herkipp und ich nachts meine Kügelchen net nehm dann platzt mir am nächsten Tag der Schädel. Und bei Asbach passiert mir des komischerweise net... :confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.109
158
Skari schrieb:
ja ne da gabs den glaub ich noch nicht ^^ als ich mal im forum aktiv war das war so 2003, hab aber auch nie gerade viel gepostet ehr gelesen :) und gechattet im irc so bis mitte 2004.. naja und da war noch hölle in kölle I glaub ich ^^
Axo.... :)