Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.110
158
Blacklady schrieb:
Yo ich brauchte das auch..hab 2 Wochen Kinderbespassung hinter mir war schon sehr anstrengend..jeden Tag woandershin mal zu Fuss mal mit dem Bus..dann kam noch das Busunglück dazu..was natürlich die Stimmung etwas runterzog aber nu is ja alles vorbei
Busunglück? Ich hab glaub ich nich richtig nachgelesen....*schäm*
Ist da bei euch ein Bus mit Kindern verunglückt?
Bei uns letzte Woche. Einige Kinder schwer verletzt, die meisten mit Schrammen und Schreck davongekommen, alle so im Alter von 8,9 Jahren.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Die Energie im Wetter nimmt halt grundsätzlich zu und somit erwischt es auch mehr Festivals ……… Uns Menschen war die Erde zu langweilig drum ham was ö Auf Gepimpt :o

Moin Moin ………..

pimp my earth? :eek:

GUTEN MORGEN :)

ich glaube, bald bin ich auch wieder genug "wohlauf", um moh ein paar zu zitate zu senden :)
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
Busunglück? Ich hab glaub ich nich richtig nachgelesen....*schäm*
Ist da bei euch ein Bus mit Kindern verunglückt?
Bei uns letzte Woche. Einige Kinder schwer verletzt, die meisten mit Schrammen und Schreck davongekommen, alle so im Alter von 8,9 Jahren.

Ja leider..ein Bus mit über 30 Kindern und Betreuern ist verunglückt..ein Junge ist gestorben..viele sind schwer verletzt..war auch eine Gruppe des Düsseldorfer Jugendamtes, genausoeine wie wir hatten..wir fahren alle immer mit dem gleichen Busunternehmen..und das seit über 15 Jahren
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Ja sicha, Mann! ... da gibbet alles - von ASTRA, HOLSTEN, HANNEN .... Waaaaahnsinn - und ein Kasten Bier nach Wahl PRO TAG für meine Truppe für Umme :):D
ich hab mir vorgestern eine wohnung angeguckt, da hatte man von dem viel zu kleinen balkon einen "wunderschönen" blick auf die hannen-brauerei und ihr out-door oettinger-lager :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.110
158
Blacklady schrieb:
Ja leider..ein Bus mit über 30 Kindern und Betreuern ist verunglückt..ein Junge ist gestorben..viele sind schwer verletzt..war auch eine Gruppe des Düsseldorfer Jugendamtes, genausoeine wie wir hatten..wir fahren alle immer mit dem gleichen Busunternehmen..und das seit über 15 Jahren
Oha! :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Moin :)

Jetzt hab ich lange geschlafen und bin total im Eimer :confused:

*Kaffeemachengeht*
guten morgen!

allerdings scheinst du mal lange gepennt zu haben. ich war um 3:30 im bett und um 10:00 wieder wach. ich sage WACH ... nicht FIT :)

und jetzt gehe ich mal zum frisör. mir hat letztens jemand gesagt, ich bekäme graue haare :D
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
guten morgen!

allerdings scheinst du mal lange gepennt zu haben. ich war um 3:30 im bett und um 10:00 wieder wach. ich sage WACH ... nicht FIT :)

und jetzt gehe ich mal zum frisör. mir hat letztens jemand gesagt, ich bekäme graue haare :D

Guten Morgen :)

Dann mal viel Vergnügen beim Friseur :p
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ja leider..ein Bus mit über 30 Kindern und Betreuern ist verunglückt..ein Junge ist gestorben..viele sind schwer verletzt..war auch eine Gruppe des Düsseldorfer Jugendamtes, genausoeine wie wir hatten..wir fahren alle immer mit dem gleichen Busunternehmen..und das seit über 15 Jahren
ach du scheiße! hab ich auch nicht mitbekommen!

das tut mir leid! *BLknuddel* glaub' ich gerne, dass das auf die stimmung gedrückt hat :(