Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skari

W:O:A Metalhead
24 Mai 2002
386
0
61
40
SA - Bonn
www.swos-s.de
Hayobai schrieb:
ich mein jetzt hier in umserem Wohnzimmer.....reinkommen sich in meinem Sessel setzen und noch net mal Bier herstellen.... :mad:


noch stehe ich... aber wenn man hier nicht mal nen sitzplatz angeboten bekommt... ganz schlimm ;) vor 17 uhr gibs bei mir auch kein bier, ausser es gibt was zum feiern.

aber wie wäre es mit einem fertig cappu?

:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.109
158
Skari schrieb:
noch stehe ich... aber wenn man hier nicht mal nen sitzplatz angeboten bekommt... ganz schlimm ;) vor 17 uhr gibs bei mir auch kein bier, ausser es gibt was zum feiern.

aber wie wäre es mit einem fertig cappu?

:)
Nee, so wird das nix.....hier mußte Bier reinstellen....
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Skari schrieb:
noch stehe ich... aber wenn man hier nicht mal nen sitzplatz angeboten bekommt... ganz schlimm ;) vor 17 uhr gibs bei mir auch kein bier, ausser es gibt was zum feiern.

aber wie wäre es mit einem fertig cappu?

:)


dann stell dich doch mal wo anders hin wenn du noch net mal Bier herstellen willst....
Und wir haben hier immer was zu feiern.....also Bier her....!!!!!!!!!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Skari schrieb:
noch stehe ich... aber wenn man hier nicht mal nen sitzplatz angeboten bekommt... ganz schlimm ;) vor 17 uhr gibs bei mir auch kein bier, ausser es gibt was zum feiern.

aber wie wäre es mit einem fertig cappu?

:)

*Nagelbrettreinschiebt* ... wer sacht denn, dat hier keine Sitzplätze gibt? :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.710
61.109
158
Heilichs Blechla....wir ham ne Gewitterfliegeninvasion hier......Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Alles voll mit den kleinen schwarzen Viechern......hab gerade mei Bad komplett aussaugen müssen, die sind überall....überall!
Hab jetz alle Fenster zugemacht, aber sowas......heidanei!
Überall die Viecher.....

Is des bei euch auch? Es ist grad nen Gewitter aufgezogen, aber sowas hatten wir hier noch nie.....in der ganzen Wohnung.....am schlimmsten wars im Bad.....und ich bin immer noch am entfernen, krieg die gar net alle weg.....
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Heilichs Blechla....wir ham ne Gewitterfliegeninvasion hier......Sowas hab ich ja noch nie gesehen. Alles voll mit den kleinen schwarzen Viechern......hab gerade mei Bad komplett aussaugen müssen, die sind überall....überall!
Hab jetz alle Fenster zugemacht, aber sowas......heidanei!
Überall die Viecher.....

Is des bei euch auch? Es ist grad nen Gewitter aufgezogen, aber sowas hatten wir hier noch nie.....in der ganzen Wohnung.....am schlimmsten wars im Bad.....und ich bin immer noch am entfernen, krieg die gar net alle weg.....
danke dass du mich erneut an die 2 schwarzen flecke unter meinem bildschirm erinnerst :mad: :mad: :( :( DRECKSVIECHER!