Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.115
158
Blacklady schrieb:
Super..alle wieder ausgeflogen...naja kein Wunder es ist Freitag...dat Masterchen ist am poppen..Karsten und Toffi sind auf nem Festival der Stürme..Neti ist wohl auf der Couch eingepennt..Hex mit dem Hund gassi..Sulmi versteckt sich und der Rest spült den Frust der Woche runter :D
Stimmt.....und danach hab ich dann nen Film im TV geguckt und der war dann so spannend, das ich des Forum glatt mal vergessen hab..... :eek: :D
Ich glaub es gibt wirklich sowas wie ein Leben außerhalb des Forums.... :eek:


;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.724
61.115
158
*DorovonderCouchhochnehmundinsBetttrag*
*nurleichtzudeck*
Dat arme Kind is wieder mal auf der Couch eingeschlafen.... :rolleyes:

*Lichtlösch*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

N8 ihr süßen Schnuffis, ich geh pennen..... :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Achso..soll euch alle von Toffi und Karsten grüssen..die sind auf dem Rock-Harz..da war heute Nachmittag ein schweres Unwetter..vergleichbar wie das auffem Dong vor 2 Jahren und dem BYH letztes Jahr..aber es geht ihnen gut und das Zelt hat es auch überlebt..nur die Klamotten waren wohl alle nass :rolleyes:


na immerhin geht es den beiden gut :)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Super..alle wieder ausgeflogen...naja kein Wunder es ist Freitag...dat Masterchen ist am poppen..Karsten und Toffi sind auf nem Festival der Stürme..Neti ist wohl auf der Couch eingepennt..Hex mit dem Hund gassi..Sulmi versteckt sich und der Rest spült den Frust der Woche runter :D


und wie ich geshpühlt hanb.... :rolleyes: :D :D :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Guten Morgen verkackte Spammergemeinde!!!

*Kaffeesauf*
*ACTIMELausMoH'sKühlschrankklaut* :D:D

*DOROzumFrühstückmachennötigt* :D

*schnupper* ... :confused: *würg* ... wat riecht'n hier so gammelich?
:eek: Herrgott!!! :mad: Hat wieder Jemand TH hier liegenlassen! :mad: .. und dat bei der Hitze ... solche Temperaturen sind nich gut für ne Mumie!

*THimAltenheiminsKühlfachlegt*
*DenKopftätschelt*

Jaaa, mein Alterchen! Ich schick dir gleich den Axel ... der salbt dich dann neu ein ... :D:D


So ... werd mal eben 2 Stunden plochen gehn ... 5 Stunden dafür aufschreiben :D:D:D
Beste Baustelle! BRAUEREI KÖNIGSHOF in Krefeld ... ein Paradies! :D:D:D BIER ...BIER ... BIER ... BIER ... BIER ... BIER ... *sabber* :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Oha! Na Hauptsache es geht ihnen gut. Zelte sind ersetzbar.

Aber das mit den Stürmen auf den Festivals nimmt auch immer mehr zu, oder täusch ich mich?

Die Energie im Wetter nimmt halt grundsätzlich zu und somit erwischt es auch mehr Festivals ……… Uns Menschen war die Erde zu langweilig drum ham was ö Auf Gepimpt :o

Moin Moin ………..