Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
also du willst doch jetzt net wirklich die Bayern mit Chelsea vergleichen....den Bayern stehen ja wohl lang net solche mittel zu verfügung den den Affen da drüben. ;)

ich hoff doch mal auch daß es der Nationalmannschaft was bringt!
Euch geht es mit Chelsea mal so wie es anderen Vereinen mit Ulis Wurstbude geht. Also ist das durchaus zu vergleichen. Meinst du denn Leute wie Podolski oder vanBuyten gehen zu Bayern weil Kalle und Uli so nette Kerle sind? Die gehen zu den Bazis weil da die Kohle sitzt. Und wenn einer das Prinzip verinnerlicht wie Ballack heulen alle Bayernfans daß er ja so ein Charakterschwein ist und in Chelsea nur aufs Geld aus ist. Lächerlich.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
*schulternzuck*
Dann beschwer ich mich auch nicht und mach auf Moralist wenn einer mehr bietet.
also ich tu das ja auch nicht. Ich finds nicht schlimm das Balack nach Chelsea geht weil er dort mehr Kohle bekommt. Für das Geld würd ich auch auf die Insel ziehen. :D Ich fand nur sein Verhalten naja sagen wir mal merkwürdig. Hät der klipp und klar gesagt, okay ich geh ins Ausland weils da mehr Kohle gibt hätt keiner was gesagt.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:
also ich tu das ja auch nicht. Ich finds nicht schlimm das Balack nach Chelsea geht weil er dort mehr Kohle bekommt. Für das Geld würd ich auch auf die Insel ziehen. :D Ich fand nur sein Verhalten naja sagen wir mal merkwürdig. Hät der klipp und klar gesagt, okay ich geh ins Ausland weils da mehr Kohle gibt hätt keiner was gesagt.
Du nicht aber ca. 80% der mir bekannten Bayernfans.
Und wenn wer zu Ulis Wurstbude kommt sagt der ja auch immer daß er es wegen der sportlichen Herausforderung macht.
 
der_harry schrieb:

Was sagt da denn das Gesetzt .................. also zu den zumutbaren Temperaturen am Arbeitsplatz!?!??!
Der Arbeitgeber muss für gesundheitszuträgliche Temperaturen sorgen......
Früher gab es mal eine Richtilinie dazu in der genau geregelt war wie warm es an Arbeitsplätzen sein darf....je nach körperlicher Anstrengung.....das Gesetz ist aber vor ca. 2 Jahren überarbeitet worden und jetzt nur noch schwammig gehalten......
Jetzt müssen sich Betriebsräte und Arbeitgeber rumstreiten was der Gesundheit zuträgliche Temperaturen sind......
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Euch geht es mit Chelsea mal so wie es anderen Vereinen mit Ulis Wurstbude geht. Also ist das durchaus zu vergleichen. Meinst du denn Leute wie Podolski oder vanBuyten gehen zu Bayern weil Kalle und Uli so nette Kerle sind? Die gehen zu den Bazis weil da die Kohle sitzt. Und wenn einer das Prinzip verinnerlicht wie Ballack heulen alle Bayernfans daß er ja so ein Charakterschwein ist und in Chelsea nur aufs Geld aus ist. Lächerlich.


ok....wenn man es so sieht hast scho recht.....ich würde auch wo anders hingehen wenn man da mehr kohle bekommen würde. ;):D
Und beim Ballack wars ja scho lange klar daß er geht und er hat da voll des geheimspielchen draus gemacht....und ich wollte ja nur sagen daß er da drüben wohl eine andere härte zu spüren bekommt wie bei den Bayern. Da ist er halt net der Star sondern nur durchschnittlich wenn man die anderen spieler anschaut die Chelsea hat. Aber es ist ja seine Entscheidung gewesen und ich find es schadet nie einem spieler wenn er im Ausland erfahrungen sammelt. ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
also ich tu das ja auch nicht. Ich finds nicht schlimm das Balack nach Chelsea geht weil er dort mehr Kohle bekommt. Für das Geld würd ich auch auf die Insel ziehen. :D Ich fand nur sein Verhalten naja sagen wir mal merkwürdig. Hät der klipp und klar gesagt, okay ich geh ins Ausland weils da mehr Kohle gibt hätt keiner was gesagt.


genau
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Du nicht aber ca. 80% der mir bekannten Bayernfans.
Und wenn wer zu Ulis Wurstbude kommt sagt der ja auch immer daß er es wegen der sportlichen Herausforderung macht.


des ist mir auch klar daß die meisten zu den Bayern wegen der Kohle gehen. Aber wenn Dortmund die Mittel hätte würden sie es wohl net anders machen. ;)