Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich lach mich schlapp. Ein Bayernfan nölt über einen Club der es nur über die Kohle macht. Interessant mal zu erfahren wie es von der Seite aussieht, ne?!
Gut daß er ins Ausland geht, sollten eh viel mehr deutsche Spieler machen wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Der Nationalmannschaft wird es nützen.

zu eins: Als Dortmundfan weisst du ja wie es ist wenn mans nur über Kohle macht, ne :p

Aber ja es ist gut wenn ein paar Kicker erfahrungen im Ausland sammeln
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
*ambodenist*
:(:(:(:(:(

aus... es ist aus :(:( kanns immer noch nciht fassen... ich wette ihr habt schon über das megaglück der italiener und ihren unverdienten sieg geredet... deswegen muss ich es ja nicht wieder ausführen
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
aja.... heute war die bundeswehr mit ihrem infobulli wieder inenr schule.... ich LIEBE diese dummen propagandavideos....natürlich ist die bundeswehr ein guter ausbilder... und ja man bekommt gutes geld.... aber diese themen waren im film sowas von nebensächlich :D zu 90% wurden so super duper elitesoldaten gezeigt... KSK kampfschwimmer... die allerbesten hubschrauber usw.,...

dazu so ne total heroische mukke.... hach der film war trotzdem geil :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
aja.... heute war die bundeswehr mit ihrem infobulli wieder inenr schule.... ich LIEBE diese dummen propagandavideos....natürlich ist die bundeswehr ein guter ausbilder... und ja man bekommt gutes geld.... aber diese themen waren im film sowas von nebensächlich :D zu 90% wurden so super duper elitesoldaten gezeigt... KSK kampfschwimmer... die allerbesten hubschrauber usw.,...

dazu so ne total heroische mukke.... hach der film war trotzdem geil :D

Du wirst doch kein Zivildienst Verweigerer werden :eek:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
aja.... heute war die bundeswehr mit ihrem infobulli wieder inenr schule.... ich LIEBE diese dummen propagandavideos....natürlich ist die bundeswehr ein guter ausbilder... und ja man bekommt gutes geld.... aber diese themen waren im film sowas von nebensächlich :D zu 90% wurden so super duper elitesoldaten gezeigt... KSK kampfschwimmer... die allerbesten hubschrauber usw.,...

dazu so ne total heroische mukke.... hach der film war trotzdem geil :D


den Verein hab ich scho seit 6 Jahren hinter mir :p