Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Hayobai schrieb:
er hat aber bei den Bayern zu den Führungsspielern gezählt und hat auch manchmal die entscheidenden Tore geschossen!
naja das aber nur weil er dauert vorne rumgestanden ist und andere für ihn gearbeitet haben.
Bei der WM hat er entscheident zur stabilisierung der Defensieve beigetragen
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Geht mir auch so (außer, dass ich frei hab :p). Von der Hitze ist mir schon die ganzen letzten Tage übel. Dann trink ich 'nen Liter Wasser und es geht wieder. Aber dauernd am Trinken sein ist auch lästig...

Und meine Beine kleben am Stuhl fest, aui

Ich werd mir noch einen Tee reinpfeifen nachher und etwas Wasser dazu
 
Hayobai schrieb:
bin grad auf der Arbeit.....zum glück läuft die Klimaanlage auf 23°C sonst würde ich hier sterben!!!
Wir haben hier in den Büros zwischen 32 und 35 Grad.......
Hab grade ein Gespräch mit unserem Geschäftsführer gehabt. Der verweigert das in einem 35 Grad heißen Büro, das nicht mal Fenster hat, eine Klimaanlage aufgestellt wird.......die gehn da ein drin.
Als Chef muss man doch Interesse an einer hohen Arbeitsleistung seiner Mitarbeiter haben........so´ne Piss Klimaanlage kostet doch heutzutage nüscht mehr......
Mit was für einem Scheiss man sich hier rumärgern muss........:mad:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Hayobai schrieb:
Moin Uddi!

jap....wenn er in München geblieben wäre dann wäre er weiterhin ein führungsspieler gewesen. Aber bei den Inselaffen da drüben wird er unter gehen. Die kaufen doch alles was denen grad in die quere kommt. :mad:

wo geld keine rolle spielt.... :rolleyes:
Ich lach mich schlapp. Ein Bayernfan nölt über einen Club der es nur über die Kohle macht. Interessant mal zu erfahren wie es von der Seite aussieht, ne?!
Gut daß er ins Ausland geht, sollten eh viel mehr deutsche Spieler machen wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Der Nationalmannschaft wird es nützen.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wir haben hier in den Büros zwischen 32 und 35 Grad.......
Hab grade ein Gespräch mit unserem Geschäftsführer gehabt. Der verweigert das in einem 35 Grad heißen Büro, das nicht mal Fenster hat, eine Klimaanlage aufgestellt wird.......die gehn da ein drin.
Als Chef muss man doch Interesse an einer hohen Arbeitsleistung seiner Mitarbeiter haben........so´ne Piss Klimaanlage kostet doch heutzutage nüscht mehr......
Mit was für einem Scheiss man sich hier rumärgern muss........:mad:


wir haben hier auch nur eine Klimaanlage bekommen weil wir hier eine 3D Messmaschine stehen haben und die nicht mehr fährt wenn es zu warm ist. Außerdem sollten beim messen einigermaßen gleiche Temperaturen sein. Des war auch der einzigste grund warum wir hier jetzt ne Klima haben ;) :rolleyes:
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich lach mich schlapp. Ein Bayernfan nölt über einen Club der es nur über die Kohle macht. Interessant mal zu erfahren wie es von der Seite aussieht, ne?!
Gut daß er ins Ausland geht, sollten eh viel mehr deutsche Spieler machen wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Der Nationalmannschaft wird es nützen.


also du willst doch jetzt net wirklich die Bayern mit Chelsea vergleichen....den Bayern stehen ja wohl lang net solche mittel zu verfügung den den Affen da drüben. ;)

ich hoff doch mal auch daß es der Nationalmannschaft was bringt!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Wir haben hier in den Büros zwischen 32 und 35 Grad.......
Hab grade ein Gespräch mit unserem Geschäftsführer gehabt. Der verweigert das in einem 35 Grad heißen Büro, das nicht mal Fenster hat, eine Klimaanlage aufgestellt wird.......die gehn da ein drin.
Als Chef muss man doch Interesse an einer hohen Arbeitsleistung seiner Mitarbeiter haben........so´ne Piss Klimaanlage kostet doch heutzutage nüscht mehr......
Mit was für einem Scheiss man sich hier rumärgern muss........:mad:

Was sagt da denn das Gesetzt .................. also zu den zumutbaren Temperaturen am Arbeitsplatz!?!??!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
wir haben hier auch nur eine Klimaanlage bekommen weil wir hier eine 3D Messmaschine stehen haben und die nicht mehr fährt wenn es zu warm ist. Außerdem sollten beim messen einigermaßen gleiche Temperaturen sein. Des war auch der einzigste grund warum wir hier jetzt ne Klima haben ;) :rolleyes:

Da ham wir dat hier schon etwas besser ....... klima gibs meist schon ist nur nicht so wirkungsvoll weil wegen viel offen und so ....... aber immerhin ................
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Ach......der alte Witz mit dem Sekundenkleber, was??? :D:D


Boah......32 Graz hab ich hier inne Bude........*schawitz* egelhaft.....:mad:
Ne, das geht ganz ohne Kleber, Haut auf Leder und schwüle 30+ Grad inne Bude.
Hab die Balkontür offen, damit es ein wenig Durchzug gibt, aber irgendwie weht hier kein Lüftchen....