Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Ich hätte ein echte Reform erwatet ………… wech von der Belastung der Arbeit hin zur Belastung des Kapitals und Konsums ……….
Wir belegen den Faktor Arbeit quasi mit Strafzöllen und die Arbeit ist jetzt schon nich konkurrenzfähig……. Es ist unmöglich die Sozialkosten in Zukunft nur mit “Arbeit“ zu finanzieren und das wir bei dieser „ Reform“ höchstens so ganz am Rande deutlich …… ich bezahle die da in Berlin nicht damit die sich ihren Arsch im Stadion breit sitzen :mad:


Dat ham denen auch schon etliche Wirtschaftwissenschaftler gesacht, dat die NUR Scheisse verzapfen ...

Stuergesetz vereinfachen wollense auch nich ... könnte ja dat Volk durchblicken ... die Konzerne schreiben lustig Milliardenbeträge ab

... ich könnte NUR NOCH KOTZEN .... und bin eigentlich schon kurz davor meinen Job zu schmeissen ... WOZU denn noch buckeln gehn? :mad: :mad:

Moinsen Allerseits ... *so'nHalshat*