Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
:o


Ich wollte dir nur meine tiefe Freude mitteilen...wusste ja nicht das dich das so durcheinander bringt :o
Ich war der festen Überzeugung das ich deine Nummer gespeichert hatte.....also hätte da als Absender BL stehen müssen und nicht die Nummer.......deswegen hatte ich dich ausgeschlossen......hatte völlig verpeilt das ich deine Nummer noch gar nicht hatte......:D:D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
So....ich melde mich auch mal hier wieder zurück von der Force Wüstenfront....man was das eine Hitze und ein Staub....aber geile Party und geile Bands....auch das Fußballspiel von den deutschen war der Hammer da oben...da wurde ja mal richtig gefeiert mit Bier usw :D:D:D:D


Schland!!!!!
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*reintaumel* .. "Deutschland, Deutschland über a .... " ;):D

*PIZZABESTELL* " Yo .. *lall* ... tuste ma ne Pizza WORLD CHAMPION?" - "Waaas bittää?" - " Hasse richtich gehört!" - "WORLD CHAMPION hamwer nich!" - "Doch! Habter! Tu mal bisken Schinken, Zwiebeln, Pilze auf'n Teig! Dat oberste Drittel streuste dann schwarzen Pfeffer reichlichst drauf, dat 2te Drittel 'ne Riesenportion roten Paprika ... und im letzen Drittel völlich mit Curry bepflastern ............... Kapische? Du Hirsch!"

:D:D:D


:D:D:D

*hungerbekomm*