Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hihi, wie lustig. Bei uns war heute ein Flyer im Briefkasten, das morgige Spiel wird bei uns im Kuhdorf in 'nem alten Kuhstall übertragen. In Dolby Digital :D
mensch, Mensch, da wird dann wieder das ganze Dorf unterwegs sein... also so 100 Mann :)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Hihi, wie lustig. Bei uns war heute ein Flyer im Briefkasten, das morgige Spiel wird bei uns im Kuhdorf in 'nem alten Kuhstall übertragen. In Dolby Digital :D
mensch, Mensch, da wird dann wieder das ganze Dorf unterwegs sein... also so 100 Mann :)
...und nach dem Spiel trefft Ihr (also 100 Leute) Euch an der Kreuzung zum nächsten Dorf mit den Leuten aus dem anderen Dorf (also 100 Leute) und macht ne große Party? :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...und nach dem Spiel trefft Ihr (also 100 Leute) Euch an der Kreuzung zum nächsten Dorf mit den Leuten aus dem anderen Dorf (also 100 Leute) und macht ne große Party? :D
Ja, bestimmt :D Gesoffen wird dann da aber sicher für mehr als 200 Leute :D

Bin aber wahrscheinlich in Kiel morgen zum Spiel :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Baden Devil schrieb:
Oh man schon wieder solls über 30 Grad geben *grummel* warschein werd ich heute zerfließen, aber die Hoffnung auf Dienstag läßt mich weitermachen :D:D
*schmilz*

Tauwetter für Dicke :D

*ansichrunterguckt*
*aufdieWagestellt*
Mist, funzt nicht :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Baden Devil schrieb:
hmm haben scheinbar alle Urlaub heute, oder was?????

Bolle und ich sind die einzigen die hier am malochen sind

oh moment

*Doroweckt*

los kleines Zeit mein Auto zu waschen und zu pollieren. Wenn du fertig bist vergiss net hier mal wieder Ordnung zu machen
Alter Schwede, auf der Maloche, in meiner Halle, oben unterm Dach waren es Heute mindestens 40°
Hab geschwitzt wie inne Sauna, nur das es nicht so viel Spaß gemacht hat :rolleyes:

Auto waschen?
Willst Du, das die Kleine Dir lauter Kratzer in die Karre macht? :confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FallenOne schrieb:
*langweil*

So langsam sollte ich mir überlegen, was ich studieren will. Buhu, kann mir nicht jemand die Entscheidung abnehmen? Ich muss mich bis zum 15. beworben haben, aber es gibt keine tollen Fächer :rolleyes:
Werd Tätowierer.
Macht Spaß und bringt ´ne menge Kohle :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Werd Tätowierer.
Macht Spaß und bringt ´ne menge Kohle :D
Kostet aber erstmal 'ne Menge Geld, damit ich überhaupt TätowierER werden kann :D

Huhu Bolle :)

Ich schwitz mich auch zu Tode, aber solange man mit kaltem Wasser und einem guten Buch im Schatten eines Baumes sitzt, ist es herrlich. :)