Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
MoinMoin Kinners.

Hab mal grad nen Tag Pause. Nun isse fast vorbei, unsere "Tour de Force" (Knapp 4000 Kilometer bisher) und wir gehen in die Endrunde in Dortmund und Stuttgart.

Und, was das wichtigste ist : KEINE HOOLS !!! :D :D :D

War bis jetzt echt eine Megaparty und mächtig goil !!!


Wollte bei der Gelegenheit auch nochmal fragen, ob irgendwer von Euch aufs E:S:F fährt ?
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Was hast Du erwartet? Die ham die ganze Kohle aus der Sozialversicherung verzockt!

Das kann man vor den Arbeitgebern nicht rechtfertigen! Also...wer bleibt dann übrig?? :D

denen fällt echt nix mehr ein außer den Arbeitern und Angestellten dieses Landes das Geldaus der Tasche zu ziehen, diese Trottel :mad:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Och...andere fangen irgendwelche Kriege an...Zumindest das tun unsere (noch) nicht...

weil sie sogar dafür zu unfähig sind.

Ich hätte von der Refor eher erwartet das sie die Hohen unnötigen ausgaben im Gesundheitssystem kürzen. Auf dauer ist der Schwachsinn was die da treiben eh nicht mehr tragbar, denn wenn einer mal 80% seinen Lohnes an den Staat abschieben muß (weit sind wir davon nicht mehr weg) kommt es mal wieder zu einer Revolution. Nicht das ich das hoffe, aber ich hab den glauben an die Politik verloren. Die machen ja alles falsch was sie auch nur anpacken.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners.

Hab mal grad nen Tag Pause. Nun isse fast vorbei, unsere "Tour de Force" (Knapp 4000 Kilometer bisher) und wir gehen in die Endrunde in Dortmund und Stuttgart.

Und, was das wichtigste ist : KEINE HOOLS !!! :D :D :D

War bis jetzt echt eine Megaparty und mächtig goil !!!


Wollte bei der Gelegenheit auch nochmal fragen, ob irgendwer von Euch aufs E:S:F fährt ?

Hy Wolfi *knuddel*

Hast wohl alle Hools verschäucht, was???
Nee aufs Erthshaker geh ich dieses Jahr nicht. Ich wart ab was darüber so berichtet wird und geh dann vielleicht nächstes Jahr wieder hin.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
weil sie sogar dafür zu unfähig sind.

Ich hätte von der Refor eher erwartet das sie die Hohen unnötigen ausgaben im Gesundheitssystem kürzen. Auf dauer ist der Schwachsinn was die da treiben eh nicht mehr tragbar, denn wenn einer mal 80% seinen Lohnes an den Staat abschieben muß (weit sind wir davon nicht mehr weg) kommt es mal wieder zu einer Revolution. Nicht das ich das hoffe, aber ich hab den glauben an die Politik verloren. Die machen ja alles falsch was sie auch nur anpacken.

Ja, ich weiß auch nich wat man da noch machen soll ………….. na hauptsche bei der Post kann man mit 55 in Rente gehen

 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Karsten schrieb:
Hab keine Zeit, muß arbeiten...:(
Dann moechte Toffis sich mal drum kuemmern, die haengt doch bestimmt zuhause. geht um tics per Computertricks, ich kann da auch bnich so recht helfen, ist as dem DFB Forum. Da hat einer durch nen einfachen (naja) anwendertrick 4 Tics gekriegt. ich hab leider keine zeit da ich im studio bin und verstehs auch nicht so recht.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Dann moechte Toffis sich mal drum kuemmern, die haengt doch bestimmt zuhause. geht um tics per Computertricks, ich kann da auch bnich so recht helfen, ist as dem DFB Forum. Da hat einer durch nen einfachen (naja) anwendertrick 4 Tics gekriegt. ich hab leider keine zeit da ich im studio bin und verstehs auch nicht so recht.
Ich glaube, Karsten wollte damit sagen, dass er keine Zeit hat, da HINzufahren. Dann brauch er wohl auch keine Tickets, gell? :D