ich glaub ich dusch erstmal den Autodreck runter und geh dann auch mal in die EisdieleBlacklady schrieb:So jetzt geht es raus anne frische Luft und inne Eisdiele![]()
black schrieb:ich glaub ich dusch erstmal den Autodreck runter und geh dann auch mal in die Eisdiele
Stimmt...und die Teile für den Auspuff kann ich heut eh nimmer besorgen....Blacklady schrieb:Gute Idee...man kann ja auch nicht nur zuhause abhängen ...
starlight schrieb:du weißt, dass du richtig voll bist wenn ....
du im bett liegst, und wie merkst, dass du die sonnenbrielle noch an ahst!
Weiß ich nicht - oder war´s GelbTALKHEAVY schrieb:Gupß denn inner Sonderschule ueberhaupt Klassen?![]()
Vieh Na Le!
Oho!
*Daumendrück*black schrieb:oh oh....ich befürchte, mit Schraubewechseln isses nicht getan, da ist mehr im Argen![]()
Muss wohl mal Teile besorgen
Ich hab Heutenacht Scampies gegessen.black schrieb:moin star
ja, Essen is ne Idee, das werd ich auch mal
Ja, schön dasse wieder regelmäßig hier bistblack schrieb:ich hab viel aufzuholen, war ja lange nicht da
DAS könnte ich eigendlich auch mal machen.black schrieb:ich glaub ich dusch erstmal den Autodreck runter und geh dann auch mal in die Eisdiele
Dat kenn ich....ich hab sowas auch schon erlebt.....ich gucke nie mit Weibern zusammen Fussi, sonst krieg ich Plaque! Die meisten ham keine Ahnung und gucken den Fußballern nur auf die Ärsche....Rotschopf schrieb:nabend...
ich war heute mit kumpeln wieder inner kneipe fussi schaun... ey son frauenverein dabei... es war net zum aushalten![]()
bei jeder szene dieses hysterische palaber.... ohh hoffentlich hat sichd er arme ballack nichts getan... oh es war gar nicht ballack.... och schweiiiiniiii
aber trotzdem hats spaß gemacht![]()
Ebend, drum sei dir jede Seite gegönnt....black schrieb:ich hab viel aufzuholen, war ja lange nicht da
DAS wäre eine Idee.....aber ich kann mich nich aufraffen, dabei is ja noch weng hinne zum Spiel......hmmmm......*grübel*Blacklady schrieb:So jetzt geht es raus anne frische Luft und inne Eisdiele![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab Heutenacht Scampies gegessen.
Die waren lecker in Knoblauchöl eingelegt.
Ich hab gestunken wie Hupe - war aber Mörder lecker........