Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Zur VerhütungFOREVER_MA schrieb:Is ja schön von dir, aber wozu brauchst du die Seite ??![]()

Zur VerhütungFOREVER_MA schrieb:Is ja schön von dir, aber wozu brauchst du die Seite ??![]()

Toffi Fee schrieb:Du Ärmster.
Du anscheinend nicht, wenn Du das so hervorhebenswert findest.
*Tüte Mitleid schenk*

was bitte verhütet man mit Seite 8277 ??Toffi Fee schrieb:Zur Verhütung![]()

FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Sex is eh bei weitem ned so schön wie man sich´s beim onanieren vorstellt![]()
Du tust mir so leid.... 
...dass DU sie bekommst!FOREVER_MA schrieb:was bitte verhütet man mit Seite 8277 ??![]()

Meinste ich kann schon ein spendenkonto für mich einrichten ??Toffi Fee schrieb:Du tust mir so leid....
![]()
ah gefunden! schon gut!starlight schrieb:@frau fee:
wie anworte ich denn auf einen eintrag in diesem gästebuch bei der schweinischen seiten, die black mir empfohlen hat?
ich sehe da nirgendwo einen knopf???
du bist also boshaft veranlagt, ja ??Toffi Fee schrieb:...dass DU sie bekommst!![]()
![]()
Unter dem Gästebucheintrag ist ein link namens Kommentar eingeben/ändernstarlight schrieb:@frau fee:
wie anworte ich denn auf einen eintrag in diesem gästebuch bei der schweinischen seiten, die black mir empfohlen hat?
ich sehe da nirgendwo einen knopf???

...hat Pélé nicht irgendwie schon sowas gemacht?FOREVER_MA schrieb:Meinste ich kann schon ein spendenkonto für mich einrichten ??

Grundsätzlich? Ja.FOREVER_MA schrieb:du bist also boshaft veranlagt, ja ??

Soll ich dich wieder einrenken??FOREVER_MA schrieb:AUA !!
Ich hab mir grad den Rücken verrissen ... kann mich nimmer bewegen ... tief einatmen geht auch ned ... und das tut wehhh![]()

Jetzt wollte ich dir mal was Gutes tun.....starlight schrieb:*slap*
ein netter moh am morgen, vertreibt kummer und sorgen![]()

Ich glaube mehr und mehr das die bei dem Buch nur den Umschlag vertauscht haben.......ich glaub das Buch heißt in Wirklichkeit DIE SINNLOSESTEN ZITATE DER WELTstarlight schrieb:für moh:
der mann in zitaten der welt
2. kapitel: natur
wenn ich gestalt wählen könnte,
in der ich noch einmal leben möchte,
so weiß ich nicht, ob ich nicht ganz gerne
eine ameise sein möchte
- otto von bismarck -