TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
also mal ehrlich. so schlecht wie den jetzt alle wieder machen wollen war der doch gar nicht. Der Friedrich auch nicht. Besser als im ersten Spiel ber er steigert sich. so soll es sein.
TALKHEAVY schrieb:also mal ehrlich. so schlecht wie den jetzt alle wieder machen wollen war der doch gar nicht. Der Friedrich auch nicht. Besser als im ersten Spiel ber er steigert sich. so soll es sein.

naja ich glaub der asamoha faellt Odonkor zum Opfer. Im allgemeinen Vergleich (ganz allgemein) haben die eine aehnliche Funktion. ybwehr aufmischen, Luecken reissen. Da Odonkor jetzt gefunzt hat, seh ich schwarz fuer unsere Kohlenschueppe.Netfreak63 schrieb:Der Coach hätte noch den Asamoah bringen sollen ... nur so um die polnische Abwehr durchzuwalzen und 'nen 11er zu provozieren![]()
TALKHEAVY schrieb:naja ich glaub der asamoha faellt Odonkor zum Opfer. Im allgemeinen Vergleich (ganz allgemein) haben die eine aehnliche Funktion. ybwehr aufmischen, Luecken reissen. Da Odonkor jetzt gefunzt hat, seh ich schwarz fuer unsere Kohlenschueppe.
... Yo, leider ... obwohl der mehr Masse hat 

TALKHEAVY schrieb:also mal ehrlich. so schlecht wie den jetzt alle wieder machen wollen war der doch gar nicht. Der Friedrich auch nicht. Besser als im ersten Spiel ber er steigert sich. so soll es sein.

ja der kommt auch noch irgendwannNetfreak63 schrieb:... Yo, leider ... obwohl der mehr Masse hat
![]()
ja nu. aber so solls sein. wenn die einen nicht zuenden treffen die Einwexelspieler. Ist doch super!Baden Devil schrieb:der Friedrich war klar besser als im ersten Spiel, war ja auch nicht so schwer
aber der Ballack, ich weiss nicht, ich fand den jetzt nicht so doll. Entäuscht hat mich der Schweini, der war total neben sich.
stimmt, bei odonkor muss man aufpassen dass er nich abhebt.Netfreak63 schrieb:... Yo, leider ... obwohl der mehr Masse hat
![]()
Stimmt. Ich wollte meinen Freund auch nicht nur deswegen anrufen. Fand die Stimmung auch etwas übertrieben gestern, aber immerhin hat das Deutsche Team es bis ins Achtelfinale gebrachtder_harry schrieb:
Die ham doch nur gegen Polen gespielt ...... oder!?!!??!

Baden Devil schrieb:ja der kommt auch noch irgendwann

seine Chance sind Spiele wo Technik sich nicht durchsetzt. Wo Kampf pur angesagt ist und Technikern die Spieöer auf den Schuhen stehen. Dann ikst asamoah Zeit.Baden Devil schrieb:ja der kommt auch noch irgendwann
TALKHEAVY schrieb:seine Chance sind Spiele wo Technik sich nicht durchsetzt. Wo Kampf pur angesagt ist und Technikern die Spieöer auf den Schuhen stehen. Dann ikst asamoah Zeit.

Odonkor fand ich klasse gesternTALKHEAVY schrieb:naja ich glaub der asamoha faellt Odonkor zum Opfer. Im allgemeinen Vergleich (ganz allgemein) haben die eine aehnliche Funktion. ybwehr aufmischen, Luecken reissen. Da Odonkor jetzt gefunzt hat, seh ich schwarz fuer unsere Kohlenschueppe.

ich mag Neuville, aber der alte Knacker (der ist ja schon fast so alt wie TH
) kann ja auch nicht mehr 90 Minuten auf dem Platz stehen, das versteh ich natürlich