Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
das glaub ich jetzt mal wieder eher weniger, aber egal :D :D

BTW denkst du noch an den Platz für zwei Zelte die du für mich freihalten sollst????

*ganzliebguckt*

Dat mit dem Freihalten is ja bisher immer gut gegangen ... nur so gegen 18 Uhr wurd's allmählich eng.

BL, Lidsch, Starlight und ich werden so gegen 11 eintrudeln.
Hat noch jemand 'n Pavillon dabei ausser uns? ... die sind schnell aufgebaut und sorgen meist für klare Platzverhältnisse im Camp

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
und dieses Jahr soll er wohl noch größer sein, hab ich irgendwo gelesen

Hmm - also simma mal ehrlich .. das Programm dieses Jahr ist für unereins geil und legga ... gespickt mit Legenden ... aber für die Masse lärmen dort Bands (also damit meine ich die Headliner) die entweder in diesem Jahr häufig wo spielen (Celtic Frost) , oder auch ansonsten an vielen steckdosen lärmen (DIO, Edguy, Sodom, nevermore. soilwork ) ... zudem das bescheidene Wetter .. da geh ich mal davon aus, dass es nicht sooo voll wird ... was aber wiederum schön für euch ist ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:
und dieses Jahr soll er wohl noch größer sein, hab ich irgendwo gelesen

Gegenüber 2004 war letztes Jahr schon grösser. 2004 waren die mitten in der Veranstaltung die Zäune am erweitern - und der "Hammer GÖTZ" war mit Zäune am schleppen während wir uns vorschriftsmässich am Abdichten war'n :D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Gegenüber 2004 war letztes Jahr schon grösser. 2004 waren die mitten in der Veranstaltung die Zäune am erweitern - und der "Hammer GÖTZ" war mit Zäune am schleppen während wir uns vorschriftsmässich am Abdichten war'n :D:D
Das nenne ich doch mal ne vernünftige Arbeitsaufteilung ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Dat mit dem Freihalten is ja bisher immer gut gegangen ... nur so gegen 18 Uhr wurd's allmählich eng.

BL, Lidsch, Starlight und ich werden so gegen 11 eintrudeln.
Hat noch jemand 'n Pavillon dabei ausser uns? ... die sind schnell aufgebaut und sorgen meist für klare Platzverhältnisse im Camp

wir wollen eh so gegen 14:00 Uhr da sein, also wirds 16:00 Uhr werden