FOREVER_MA schrieb:sach ma ... wo bist du jetzt eigentlich hingezogen ??

*1.81 groß ist*FOREVER_MA schrieb:1,78 ?? *lach*
auf welchem Schemel warste denn bei der Messung gestanden ??![]()
Neti????Blacklady schrieb:Neti![]()
Ich steh nicht auf Plastik *grusel*
ist mir zu kpmpliziert...Bollzeck schrieb:GAAAAAASGRILL ???
Sowas kommt Papa nicht inne Bude.
Beim grillen muß es nach Holzkohle & Spiritus riechen![]()
ich werde doch eh net richtig grillen denke ich... halt nur zum warmmachen von allerleiunbedingt da kann man den Schiller in die Tonne kickenBollzeck schrieb:Ich hab noch gar nichts von dem gelesen.
Sollte ich ?
black schrieb:Neti????
also besser als ohne, verhindert Krankheiten und Kinder, zumal auf sonnem festival und ich kenn den ja nur vom sehen...besser ist besser

ich brauch keineHayobai schrieb:Ich hab noch Kippen![]()

Das ist so fuuurchtbar vernünftig, das andere is Rock`n´Roll....Toffi Fee schrieb:Ich glaub, ich bin aus dem Alter raus, wo ich sowas cool finde...
Ich glaub sogar zu wissen, dass ich nie in dem Alter war. Das ist immer das erste und wichtigste für mich, wenn ich irgendwo hinkomme - meine Bettstatt bereiten. Und wenn ich weiss, wo ich penne, dann kann ich mich auch zuschädeln.![]()
![]()

ich bitte darum!!!Blacklady schrieb:Huhu
Soll ich dich morgen mal kontaktieren wegen Schloss Dyck?...wenn es das Wetter zu lässt wollen wir so 14 Uhr da sein..
wenn's wetter gut ist, fahre ich mit dem radl ... dann kann ich watt trinken 
Karsten schrieb:Auf solchen Festivitäten kann man auch ma Preisleistungsverhältnisse statt Bier trinken.![]()

mit grillplatte ..Toffi Fee schrieb:Ich glaub, der Kleine redete von nem Campingkocher![]()
![]()

wenn ich mich mal einbringen darf: wenn man erst sein bett baut und sich dann überdurchschnittlich erfrischt, dann ist das ja auch nur half-way-vernünftigKarsten schrieb:Das ist so fuuurchtbar vernünftig, das andere is Rock`n´Roll....![]()

starlight schrieb:ich bitte darum!!!
*entrüstettu*
ich fahre, wann ihr fahrt. ich habe mir morgen alles freigehaltenwenn's wetter gut ist, fahre ich mit dem radl ... dann kann ich watt trinken
![]()
Freu mich schon drauf...ich bin ganz wild unentschlossen, ob ich freitag nochmal fahre???? ob sich datt noch rechnet???Netfreak63 schrieb:Ich glaub, dat belgische KARLSQUELL is noch billiger ... knallt aber auch![]()