black
W:O:A Metalmaster
hab ich alles schon klar gemacht.....geht dich aber nix anBaden Devil schrieb:die frage ist nur mit wem oder als was

hab ich alles schon klar gemacht.....geht dich aber nix anBaden Devil schrieb:die frage ist nur mit wem oder als was

Baden Devil schrieb:Guter Plan, zumindest glaub ich das in der offnung es richtig übersetzt zu haben
Ich fand nur doof das diese unlustige Tusse den Jack angeschossen hat *grummel*Netfreak63 schrieb:Yepp, die Serie war anfangs bisken zäh, aber nu is klasse!
24^C und leichte bewölkung - dann brauchste auch keinen schattenNetfreak63 schrieb:Wenn dat Wetter mitspielen würde, dann bräuchte man eigentlich nur Schlafsack und Klappstuhl![]()

black schrieb:hab ich alles schon klar gemacht.....geht dich aber nix an
versteh ich jetzt nich so richtig, aber egelThordis V. schrieb:leider ohne Schnaps... aber das kommt auch mal![]()
das wär schön *träum*starlight schrieb:24^C und leichte bewölkung - dann brauchste auch keinen schatten![]()
Baden Devil schrieb:versteh ich jetzt nich so richtig, aber egel
<<.. sich noch einen Martini holt
Thordis V. schrieb:Schnapsen ist ein Kartenspiel und das heißt so weil man hinterher ziemlich fett ist![]()
starlight schrieb:24^C und leichte bewölkung - dann brauchste auch keinen schatten![]()