Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Tach :)...so noch morgen eben arbeiten dann erstmal langes Wochenende..nächste woche geht es für 2 Tage auf ein Seminar dann noch 1 Tag arbeiten dann wieder langes Wochenende..ok das geht dann bis Mittwoch nach Pfingsten :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Tach :)...so noch morgen eben arbeiten dann erstmal langes Wochenende..nächste woche geht es für 2 Tage auf ein Seminar dann noch 1 Tag arbeiten dann wieder langes Wochenende..ok das geht dann bis Mittwoch nach Pfingsten :D

ich wäre auch froh wenn ich scho sagen könnte daß ich ein langes WE hab. Hier brennt der Baum und ich weiß net ob ich Donnerstag und Freitag auch schaffen muss. Des kotzt mich grad voll an......

Morgen abend aber erstmal beim Weinfest in die Bar zum ausschenken und selber trinken. :D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ich wäre auch froh wenn ich scho sagen könnte daß ich ein langes WE hab. Hier brennt der Baum und ich weiß net ob ich Donnerstag und Freitag auch schaffen muss. Des kotzt mich grad voll an......

Morgen abend aber erstmal beim Weinfest in die Bar zum ausschenken und selber trinken. :D:D

Ich hab dafür letzte Woche Überstunden gemacht ohne Ende, die darf ich jetzt abfeiern :p

Wir haben Samstag Lottoaustrinken :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Er wollte kommen und da auch seinen Geburtstag feiern..naja mal abwarten..nächstes Jahr kommrn Neti und ich nicht..da haben wir Schützenfest

ach schade....aber ihr kommt sicher wieder mal zu mir in die Ecke ;)
Dann könn ma wieder mal einen drauf machen und eventuell spielen ja Justice, Fuck usw auch grad in der nähe ;):D:D:D