Blacklady
W:O:A Metalmaster
Tach
...so noch morgen eben arbeiten dann erstmal langes Wochenende..nächste woche geht es für 2 Tage auf ein Seminar dann noch 1 Tag arbeiten dann wieder langes Wochenende..ok das geht dann bis Mittwoch nach Pfingsten 

Blacklady schrieb:Tach...so noch morgen eben arbeiten dann erstmal langes Wochenende..nächste woche geht es für 2 Tage auf ein Seminar dann noch 1 Tag arbeiten dann wieder langes Wochenende..ok das geht dann bis Mittwoch nach Pfingsten
![]()
Hayobai schrieb:ich wäre auch froh wenn ich scho sagen könnte daß ich ein langes WE hab. Hier brennt der Baum und ich weiß net ob ich Donnerstag und Freitag auch schaffen muss. Des kotzt mich grad voll an......
Morgen abend aber erstmal beim Weinfest in die Bar zum ausschenken und selber trinken.![]()
nimemr so laut mukke hören und nicht immer selber qualmen dann lebste länger und kannst die signale deutenBollzeck schrieb:Hmmm, ein trommeln hatte ich in den Ohren - und Nebel vor den Augen.
Aber ich konnte das nicht deuten![]()
Das nächste mal bitte deutlichere Wolken![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ich hab dafür letzte Woche Überstunden gemacht ohne Ende, die darf ich jetzt abfeiern
Wir haben Samstag Lottoaustrinken![]()
Hayobai schrieb:bei uns geht ja des Weinfestchen von Mittwoch bis Sonntag. Des wird wieder ne harte Zeit für Geldbeutel und Leber !!!![]()
Blacklady schrieb:Ja das Leben ist schon hart
Kommst du jetzt eigendlich zum Rock-Hard ?
Hayobai schrieb:jap.....wir haben es scho net leicht....
Nö...Rock Hard wird dieses Jahr bei mir nix...![]()
Blacklady schrieb:Schade hab gedacht das Du mittem Edi kommst...
Hayobai schrieb:ich weiß jetzt garnet ob der Edi kommt....aber bei mir wird es leider nix...Aber nächstes Jahr denk ich mal wieder!!![]()
Blacklady schrieb:Er wollte kommen und da auch seinen Geburtstag feiern..naja mal abwarten..nächstes Jahr kommrn Neti und ich nicht..da haben wir Schützenfest
Hayobai schrieb:ach schade....aber ihr kommt sicher wieder mal zu mir in die Ecke
Dann könn ma wieder mal einen drauf machen und eventuell spielen ja Justice, Fuck usw auch grad in der nähe![]()