TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
weisse wie lange das brauch bis die Gummimasken nich mehr stinken? Frach ,mal Kiss...Rotschopf schrieb:ich frage miche cht warum die nur dort auftreten?![]()
weisse wie lange das brauch bis die Gummimasken nich mehr stinken? Frach ,mal Kiss...Rotschopf schrieb:ich frage miche cht warum die nur dort auftreten?![]()
die haben doch auch geld sich für jeden auftritt ne neue machen zu lassenTALKHEAVY schrieb:weisse wie lange das brauch bis die Gummimasken nich mehr stinken? Frach ,mal Kiss...
nach dem bericht von heavy glaube ich das jetzt schon. bin schon ein bischen neidisch ...Baden Devil schrieb:bin ja mal gespannt ob der auch wirklich im alten Europa erscheint
starlight schrieb:nach dem bericht von heavy glaube ich das jetzt schon. bin schon ein bischen neidisch ...
Rotschopf schrieb:ich frage miche cht warum die nur dort auftreten?![]()
sorry - aber steh ich wirklich alleine mit meiner Meinung da dass LORDI langweilig und belanglos sind ??Baden Devil schrieb:weil die am besten gezahlt haben
so und jetzt geh ich nach Hause *wink*
ja...FOREVER_MA schrieb:sorry - aber steh ich wirklich alleine mit meiner Meinung da dass LORDI langweilig und belanglos sind ??
FOREVER_MA schrieb:sorry - aber steh ich wirklich alleine mit meiner Meinung da dass LORDI langweilig und belanglos sind ??
FOREVER_MA schrieb:Warum hab ich Idiot nicht das Angebot des Arztes angenommen und bin diese Woche zu hause geblieben ??
*grummel*
![]()
Netfreak63 schrieb:LORDI haun mich auch ned von Hocker, aber für den Fun! ... gibt weitaus miesere Bands ...
FOREVER_MA schrieb:ja ok - aber den Hype den sie jetzt bekommen![]()
die laufen schon weiterhin ...Netfreak63 schrieb:Ja und? ... wat soll's!? ... Dat funkt wenigstens den Hypes um diverse andere Spacken aus der POP und Schwuchtel-Szene mal bisken dazwischen.
FOREVER_MA schrieb:die laufen schon weiterhin ...
ich warte jetzt nur noch auf die Playboy-Ausgabe ... "das Keyboard-Monster von Lordi nackt"![]()