Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
...in den 60ern und 70ern gings im Deutschen Bundestag auch hoch her! :D

Und ein Zitat des Herrn Joschka Fischer: "Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."

...da muss man sich doch keine Italiener oder Türken angucken! :D :D :D ;)

das gibt es bei uns bis heute... ein FPÖ-Politiker hat unseren ehemaligen Bundespräsidenten einen Lump genannt.

Hinterher meinte er: Ich hab nicht Lump, sondern Hump oder Dump gesagt.

Eine Tage später stellten Sprachwissenschaftler fest, daß es weder 'Hump' noch 'Dump' in der deutschen Sprache gibt :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
das gibt es bei uns bis heute... ein FPÖ-Politiker hat unseren ehemaligen Bundespräsidenten einen Lump genannt.

Eine Tage später stellten Sprachwissenschaftler fest, daß es weder 'Hump' noch 'Dump' in der deutschen Sprache gibt :D

mhhh naja einen lump finde ich verdammt harmlos ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
mhhh naja einen lump finde ich verdammt harmlos ;)

Ich hab's aus'm Wiki jetzt wörtlich:

"Er hat sich wie ein Lump benommen, und es ist eine Schande, dass wir so einen Präsidenten haben."

"Das war eher ein Geblödel. Lump hab ich aber im Zusammenhang mit Klestil nicht gesagt. Es war so etwas wie Hump oder Dump, aber so genau weiß ich das nicht mehr."

Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:

Ja gut, aber was habt ihr denn mit der deutschen Sprache zu tun, Gipfelschnecke?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Geil, mein Rechner schmiert gar nicht mehr ab.
Schöne Sache das.

Aber ich geh jetzt erstmal eine Kleinigkeit essen und schmeiß mich dann bei ´nem Bier vor die Glotze.
Also bis Morgen :)

*wink*