Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.041
68.064
158
*brüll*

Ich will in ein Udo Jürgens Konzert..... :o

Wer geht mit? :D

Toffi? :)

Hex

4 März 2004
248.041
68.064
158
FOREVER_MA schrieb:
*grummel*

verdammt binnich müde *gähn*

aber ich muss noch den geschirrspüler ausräumen .... und morgen Früh darf ich um 8:00 beim Doc antanzen ..

Und Nachmittags mit meinem Dad Auto angucken ....

Mann binnich im stress - was binnich froh am dienstag wieder arbeiten zu dürfen ...
*tztz*
Krankschreibung dient eigentlich dazu sich zu erholen, nä? ;)
Du machst da was verkehrt MA.... :p

Hex

4 März 2004
248.041
68.064
158
*DorozuBettbring*
*gutzudeck*
Nacht Kleine...

Nacht Warriors.... :)

Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!!!!!

Kann die Woche nicht schon rum sein :(
Naja....machen wir halt das beste draus........

Eines weiß ich jetzt nach diesem Wochenende.......wir haben etwas mehr Türken als Metal Fans in Deutschland.....:D:D
Die Türkei bekommt die meisten Stimmen aus Deutschland beim Grand Prix :rolleyes:
Ich glaub sämtliche Türken Deutschlands haben die 10 Minuten über eine SMS nach der anderen losgeschickt :rolleyes:

*Actimelschlürft*
*Kafeekocht*
*Dorowachknuddelt*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Guten Morgen verehrte Spammergemeinde!!!!!!!!

Kann die Woche nicht schon rum sein :(
Naja....machen wir halt das beste draus........

Eines weiß ich jetzt nach diesem Wochenende.......wir haben etwas mehr Türken als Metal Fans in Deutschland.....:D:D
Die Türkei bekommt die meisten Stimmen aus Deutschland beim Grand Prix :rolleyes:
Ich glaub sämtliche Türken Deutschlands haben die 10 Minuten über eine SMS nach der anderen losgeschickt :rolleyes:

*Actimelschlürft*
*Kafeekocht*
*Dorowachknuddelt*

ja nicht, wenn die Metaller nicht immer zu besoffen gewesen wären um ne SMS zu schicken hätten Lordi da auch 10 Punkte geholt :D :D :D

Und außerdem ist das ja nur ne Kurze Woche *freu* nur drei Tage und dann ist das auch schon wieder rumm :D