Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Metalsulm schrieb:
Was mir gerade auffällt:

Toffi hat ihre Kompetenzen eindeutig überschritten..

Deutschritterorden gibt´s nur von Deutschordensstadtbewohnern

Also Neckarsulmern zum Beispiel...:D

ich scheiß mal gepflogen darauf :D

Hab mir gerade ne Keilerei zwischem dem tschechichen Ex-Vizepremier und dem Gesundheitsminister bei einen Kongress gesehen... :D

mms://stream4.orf.at/news/fist_fight.wmv

Untertitel wären nicht schlecht :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Thordis V. schrieb:
ich scheiß mal gepflogen darauf :D

Hab mir gerade ne Keilerei zwischem dem tschechichen Ex-Vizepremier und dem Gesundheitsminister bei einen Kongress gesehen... :D

mms://stream4.orf.at/news/fist_fight.wmv

Untertitel wären nicht schlecht :D
so wird politik gemacht!!! :D:D
obwohl ich echt fand dass die hier im landtag auch nicht gerade sanft miteinander umgegangen sind... ein idiot oder sie spinnen doch ist denen oft rausgerutscht.,...

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Rotschopf schrieb:
so wird politik gemacht!!! :D:D
obwohl ich echt fand dass die hier im landtag auch nicht gerade sanft miteinander umgegangen sind... ein idiot oder sie spinnen doch ist denen oft rausgerutscht.,...

ich hab in unseren Nachrichten schon einige Keilereien aus dem japanischen Parlament gesehen :D

Aber wie der hingeht und ihm voll unmotiviert eine semmelt.. *brüll*

Hex

4 März 2004
248.019
68.008
158
starlight schrieb:
ei-ei-ei! 4 threads vor seite 2!

tach zusammen :)

so! nachdem ich gestern nu den ganzen tag gepennt habe, bin ich jetzt wieder wach und halbwegs nüchtern. ich glaube, ich hatte doch 'nen filmriß. gestern nachmittag rief einer der arbeitskollegen an, um zu hören, wie's mir geht. der hat sachen erzählt ... *kopfschüttel* ... an die ich mich definitiv nicht erinnern kann.

unter anderem, dass wir alle geblasen hätten und ich mit dem kotz-jan den vogel abgeschossen hätte mit 1,6 °%. so fühlt sich also der tag danach an - aha!

bis später mal :)
:eek:

Star......*entrüstetguck*

;)