Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ei-ei-ei! 4 threads vor seite 2!

tach zusammen :)

so! nachdem ich gestern nu den ganzen tag gepennt habe, bin ich jetzt wieder wach und halbwegs nüchtern. ich glaube, ich hatte doch 'nen filmriß. gestern nachmittag rief einer der arbeitskollegen an, um zu hören, wie's mir geht. der hat sachen erzählt ... *kopfschüttel* ... an die ich mich definitiv nicht erinnern kann.

unter anderem, dass wir alle geblasen hätten und ich mit dem kotz-jan den vogel abgeschossen hätte mit 1,6 °%. so fühlt sich also der tag danach an - aha!

bis später mal :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
ei-ei-ei! 4 threads vor seite 2!

tach zusammen :)

so! nachdem ich gestern nu den ganzen tag gepennt habe, bin ich jetzt wieder wach und halbwegs nüchtern. ich glaube, ich hatte doch 'nen filmriß. gestern nachmittag rief einer der arbeitskollegen an, um zu hören, wie's mir geht. der hat sachen erzählt ... *kopfschüttel* ... an die ich mich definitiv nicht erinnern kann.

unter anderem, dass wir alle geblasen hätten und ich mit dem kotz-jan den vogel abgeschossen hätte mit 1,6 °%. so fühlt sich also der tag danach an - aha!

bis später mal :)

*starknuddel*

Wird schon wieder! :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
*starknuddel*

Wird schon wieder! :D
war aber auch mal wieder fällig. habe das gefühl, dass ich gerade volle pulle in der midlife-crisis stecke. da hab ich mir mal selber ein besäufnis verschrieben, in der hoffnung, es möge helfen :) zumindest weiß ich jetzt wieder, dass meine körperfunktionen noch auf alkohol reagieren :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
war aber auch mal wieder fällig. habe das gefühl, dass ich gerade volle pulle in der midlife-crisis stecke. da hab ich mir mal selber ein besäufnis verschrieben, in der hoffnung, es möge helfen :) zumindest weiß ich jetzt wieder, dass meine körperfunktionen noch auf alkohol reagieren :D
Na siehst Du..! :D

Krisen sind dazu da ertränkt zu werden...;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah
Demons and angels all in one have arrived Rock