Thordis V.
W:O:A Metalgod
*Sachenpack*
ich freu mich schon auf heute Mittag - zuschlagen in einen typischen österreichischen Restaurant
ich freu mich schon auf heute Mittag - zuschlagen in einen typischen österreichischen Restaurant
Nachtfalke schrieb:für mich ist gerade One Child von savatage playing. Hat alleine was durch durch Sulmi was besoderes![]()
starlight schrieb:ei-ei-ei! 4 threads vor seite 2!
tach zusammen
so! nachdem ich gestern nu den ganzen tag gepennt habe, bin ich jetzt wieder wach und halbwegs nüchtern. ich glaube, ich hatte doch 'nen filmriß. gestern nachmittag rief einer der arbeitskollegen an, um zu hören, wie's mir geht. der hat sachen erzählt ... *kopfschüttel* ... an die ich mich definitiv nicht erinnern kann.
unter anderem, dass wir alle geblasen hätten und ich mit dem kotz-jan den vogel abgeschossen hätte mit 1,6 °%. so fühlt sich also der tag danach an - aha!
bis später mal![]()
war aber auch mal wieder fällig. habe das gefühl, dass ich gerade volle pulle in der midlife-crisis stecke. da hab ich mir mal selber ein besäufnis verschrieben, in der hoffnung, es möge helfenMetalsulm schrieb:*starknuddel*
Wird schon wieder!![]()
Na siehst Du..!starlight schrieb:war aber auch mal wieder fällig. habe das gefühl, dass ich gerade volle pulle in der midlife-crisis stecke. da hab ich mir mal selber ein besäufnis verschrieben, in der hoffnung, es möge helfenzumindest weiß ich jetzt wieder, dass meine körperfunktionen noch auf alkohol reagieren
![]()
Thordis V. schrieb:*Sachenpack*
ich reg mich immer auf wenn mein vater mir den speed wegnimmtBlacklady schrieb:Yo auf jedenfall besser als eben...scheiss Blagen..kaum haben se das Internet entdeckt..klauen se einem den Speed *grummel*
Master of Hades schrieb:Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah
Demons and angels all in one have arrived Rock
Rock 'n roll angels bring thyn hard rock hallelujah
In God's creation supernatural high
YEEEEEAAAAHHHAAAAAAAA
WIR SIND LORDI!!!!!!!
EUROPA IST LORDI!!!!!!
EUROPA IST HEAVY METAL!!!!!
*Konfettiwirft*
*Feuerspuckt*
![]()
Master of Hades schrieb:0
WIR SIND LORDI!!!!!!!
EUROPA IST LORDI!!!!!!
EUROPA IST HEAVY METAL!!!!!
*Konfettiwirft*
*Feuerspuckt*
![]()
*falkizubodenknuddel*Nachtfalke schrieb:Ich melde mich mal retour..... sofern ich mich überhaupt noch blicken lassen kann....
hab euch alle lieb
oh, echt? *bierhol* ich arbeite daranMetalsulm schrieb:Na siehst Du..!
Krisen sind dazu da ertränkt zu werden...![]()
*Falki knuddel*Nachtfalke schrieb:Ich melde mich mal retour..... sofern ich mich überhaupt noch blicken lassen kann....
hab euch alle lieb
FOREVER_MA schrieb:das is aber mehr so wie´s der Harry hat ... meines is relaxter (zum glück).. is eben weiter oben .. aber trotzdem n komisches Gefühl, wenn man weiss da fehlt plötzlich ein Stück
![]()