Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ich weiß, er wiegt 5 liter und hat nen zapfhahn wo andere kinder nen piphahn haben![]()

*Strike!!*
starlight schrieb:ich weiß, er wiegt 5 liter und hat nen zapfhahn wo andere kinder nen piphahn haben![]()
Master of Hades schrieb:´n Piccollöchen??![]()
doch! aber ich dachte, du trinkst im mom keinen alk mehr?! *verwirrtist*Netfreak63 schrieb:Wat soll dat'n heissen... krieg ich bei dir nix mehr
![]()
starlight schrieb:hö?! hallo??? hab ich was verpaßt???
starlight schrieb:@BL+neti: wenn datt mit dem WE nix geben sollte, komme ich mal alleine vorbei (bin ich ja im moment wiedermal gewohnt *rumjammer*) und hole den pavillion. oder ihr nehmt ihn direkt mit und ich schleppe ihn dann von eurem auto auf den platzhab ja sonst nix zu tuen
![]()
starlight schrieb:doch! aber ich dachte, du trinkst im mom keinen alk mehr?! *verwirrtist*
sisse! hasse mich doch wieder veräppelt!![]()
starlight schrieb:@BL+neti: wenn datt mit dem WE nix geben sollte, komme ich mal alleine vorbei (bin ich ja im moment wiedermal gewohnt *rumjammer*) und hole den pavillion. oder ihr nehmt ihn direkt mit und ich schleppe ihn dann von eurem auto auf den platzhab ja sonst nix zu tuen
![]()
Blacklady schrieb:Wie wäre es denn wenn du am 27.ten vorbei kommst da haben wir Lottozahl austrinken![]()
alle achtung! RESPEKT!Netfreak63 schrieb:Ich versuch dem Zeugs zu entsagen wo dat nur geht ... letzten SA auf ner Paady habbich auch nur 2 KÖLSCH (da is eh kein Alk drin)![]()
starlight schrieb:am freitag bin ich übrigens mit malte und den beiden jans (der eine, der auf meinem geburtstach so gekotzt hat) wiedermal in d.-dorf
da werd' ich's mir schööön besorgen!!!
*daumenhochstreckt*starlight schrieb:alle achtung! RESPEKT!
daumen hoch für NETI!
da habt ihr watt???Blacklady schrieb:Wie wäre es denn wenn du am 27.ten vorbei kommst da haben wir Lottozahl austrinken![]()
starlight schrieb:alle achtung! RESPEKT!
daumen hoch für NETI!