bin ich in letzter zeit fast jedes WE. hab die auberge wiederentdeckt für michNetfreak63 schrieb:DD wär auch mal wieder ne Massnahme ....
starlight schrieb:da habt ihr watt???
is'n samstach, ne? hab ich noch nix vor. watt is datt?
gute nachtRotschopf schrieb:so.. ich fahr morgen nach hannover innen landtag mit der schule und danach da ein bisschen inne stadt *freu*
ich geh dann mal pennen .. tschüss zwannis![]()
das ganze bei 10 nackten frisösen, wa?! *schauder*Blacklady schrieb:Yo is ein Samstag...also wir spielen in unserer Stammpinte jede Woche die Zusatzzahl...1 mal im Jahr bekommt dann jeder 25 Biermarken die an dem Abend ausgetrunken werden müssen..könnten also hilfe gut gebrauchen![]()
starlight schrieb:bin ich in letzter zeit fast jedes WE. hab die auberge wiederentdeckt für michund ich find auch immer ein opfer, das mitgeht
![]()
Rotschopf schrieb:so.. ich fahr morgen nach hannover innen landtag mit der schule und danach da ein bisschen inne stadt *freu*
ich geh dann mal pennen .. tschüss zwannis![]()
ich frach ma, is schon im bett ...Blacklady schrieb:Hört sich gut an...also ich kann ja auch fahren und brav Wasser trinken macht mir im Moment echt nicht viel aus![]()
starlight schrieb:das ganze bei 10 nackten frisösen, wa?! *schauder*
überleg ich maBlacklady schrieb:Naja die Mucke ist etwas gewöhnungsbedürftig aber Billard kann man da auch spielen ..
starlight schrieb:ich frach ma, is schon im bett ...
ne, ich dachte die lotterie-geschichte da ...Blacklady schrieb:Dieses We sieht bei mir eher schlecht aus..hab die Kids und Schulfest vom Kurzen..