Guten Tag Frau Schwarzblack schrieb:huhu star, Neti , BL und Moh
keine Angst bin gleich wioeder wech
starlight schrieb:autsch! glück gehabt!
ich glaube, bei mir könnt's allerdings auf'm wacken eng werden
PS: schön, dass man hier über alles reden kann!![]()
ja, mailen ist ein guter weg. der computer und der fernseher sind nämlich so ziemlich das einzige, watt den seit monaten interessiert!!!Netfreak63 schrieb:Ich nahms mal einfach an ... ICH war ja nich zugegen .... übrigens: Ich hab da so'ne Orgasmus- Therapie entwickelt - die hilft gegen Depressionen und Scheisse drauf sein ....
Ich könnte dem Werner ja mal ne ANLEITUNG mailen ...![]()
starlight schrieb:ja, mailen ist ein guter weg. der computer und der fernseher sind nämlich so ziemlich das einzige, watt den seit monaten interessiert!!!
mein beileid! kannst du nicht "aussteuern"?Blacklady schrieb:Ähm..nee falsch mich trifft es auf dem RHOA![]()
starlight schrieb:ja, mailen ist ein guter weg. der computer und der fernseher sind nämlich so ziemlich das einzige, watt den seit monaten interessiert!!!
Hä? Seeman?? *bedröbbeltausderWäschegucktundversuchtdieversteckteLogikindemBeitragzufinden*starlight schrieb:wohnt anne küste und ist kein seemann! tse!
tach übrigens![]()
starlight schrieb:mein beileid! kannst du nicht "aussteuern"?
Du reisst dich aber trotzdem bitte ein bisschen zusammen, ja??Blacklady schrieb:Ähm..nee falsch mich trifft es auf dem RHOA![]()
Master of Hades schrieb:Du reisst dich aber trotzdem bitte ein bisschen zusammen, ja??![]()
dachte immer, richtige seemänner segeln auch durch's rote meerMaster of Hades schrieb:Hä? Seeman?? *bedröbbeltausderWäschegucktundversuchtdieversteckteLogikindemBeitragzufinden*![]()
Joh.....Tach auch.....![]()
Hä??starlight schrieb:mal was "lustigeres": kennt einer donnerkopf / krachmaschine?
sein versprechen, euch mal abzuholen und zur matrix zu fahren hat er leider auch schon vergessenNetfreak63 schrieb:... oh Scheisse ... Ich glaub', wir müssen mal irgendwat WE-mässich anzetteln dat der aus'm Quark kommt ...