Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
*lol*

du bis ja süß! *knuddel*

*BLvomhöckerchenheb,sichaufshöckerchensetzundBLaufdenschoßnehm* ;) :D

nee, im ernst! hattest du das echt auch schon mal? ich noch nie! ist mein erstes mal! und es ist zum heulen! hab schon überlegt einfach mal mit werner schluß zu machen, nur um zu gucken, ob mein herz es dann wieder tut??? :eek:

Nen Tief hat ja jeder mal..aber mach keinen Unsinn und lass dat Wernersche daraus, wenn er dir nix getan hat....

Netfreak63 schrieb:
... Anstatt sich darüber aufzuregen ... sollten die Mädelz dat Blut lieber SPENDEN ... bringt bisken Kohle für Bier auf'm RHOA :D:D:D
Ich weiß nicht ob man den Schmodder überhaupt spenden kann.......

Vielleicht an den örtlichen Verband der Vampirfreunde........ansonsten........oh........2:1 für die Spanacken.......

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
woher weißt du das?

1. Entschuldigung, aber du alte Frau kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Ich nahms mal einfach an ... ICH war ja nich zugegen .... übrigens: Ich hab da so'ne Orgasmus- Therapie entwickelt - die hilft gegen Depressionen und Scheisse drauf sein .... :D:D

Ich könnte dem Werner ja mal ne ANLEITUNG mailen ... ;):D:D:D