Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
eben, sehe ich auch so. bis zu den abiturklausuren sollte ich eigentlich auch wieder in eine kleinere kleidergröße passen und das reicht mir dann auch erstmal, hab so viele tolle alte hosen in der größe :D

Na also :D

Dann lass dir die Schoki dann mal schmecken. Weil, wenn du dahin gekommen bist, dann hast du dir die echt verdient :)

Das gilt für die kleinere Konfektionsgröße und für die Abi-Klausuren :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
:eek:

Der Wecker ist eines der größten Folterinstrumente die von Menschenhand erfunden wurden........das tu ich mir im U***** doch nicht mehr als eben notwendig an.......:eek:

Ich hab ja auch keinen U*****..... ;)

Und nachts schlafe ich doch ganz gerne anstatt gelangweilt vom TV rumzulungern.... ;) Zumal ich jetzt derzeit kein Buch hier habe, was ich nicht schon längst gelesen hätte. Und Terry Pratchett ist nach dem 4. Mal lesen auch irgendwie ein wenig langweilig ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Stimmt, das Zeug stink einfach wie Sau....
Ich hatte des öfteren das Gefühl, über einen großen Haufen Scheiße zu laufen....
Da kam mir mein Schnupfen ganz gelegen.....
das war alles nur schlecht gewordenes nutella - die nutellafabrik hat das dann als matsch getarnt :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Na also :D

Dann lass dir die Schoki dann mal schmecken. Weil, wenn du dahin gekommen bist, dann hast du dir die echt verdient :)

Das gilt für die kleinere Konfektionsgröße und für die Abi-Klausuren :)
und danach gibt es partys mit wein und bier und chips und pizza und dann pass ich nicht mehr in die hosen rein :D