Toffi Fee
W:O:A Metalgod
ROFÄÄÄLstarlight schrieb:*langweil*
hatte ich heute schon! inner kneipe! alle haben zugeguckt!

ROFÄÄÄLstarlight schrieb:*langweil*
hatte ich heute schon! inner kneipe! alle haben zugeguckt!
umgekehrt lesen ... aber war dir klar, oderToffi Fee schrieb:DIO als allererstes?! Weia... gibt eigentlich eh nich wirklich was fürs RHOA für mich dies Jahr, is nur weil das da so geil is![]()
is nich schlimm... einfach alle Tasten abnehmen und mit Spiritus abreibenstarlight schrieb:du bist so garstig, du hast es nicht anders verdient!
PS: hab gerade mal eben ein 0,2 sektglas mit rotwein über meine tastatur geschüttet. notdürftig saubergemacht. jetzt klebt allesaber puzen tu ich morgen
![]()
och! ihr habt schlafgäste?! irgenwie geht hier in letzter zeit alles an mir vorbeiNetfreak63 schrieb:... abber diesma reichlich ... Helm, Arva, Krautsalat und Quark liegen schon dunkel... die 2 Begleiterinnen von Krauti ham dat vorgezogen anne KUFA im Auto zu pennen .. *lol*
Toffi Fee schrieb:...er merkt den Unterschied und kehrt zu mir zurück.
Ausserdem küsst Kessie nicht halb so gut wie ich und ich glaub auch kaum, dass Kasi Kessies Zunge in den Mund nehmen würde
NP: Rod Stewart - I am sailing
da können fee und ich helfen!Netfreak63 schrieb:Yeppp . binoch nich ganz voll ...![]()
Schatzi, du hättest sogar für meinen Vater noch Hotel-StatusNetfreak63 schrieb:*lol* ... irgendwie ham die wohl Manschetten gehabt bein wildfremdem Typen zu pennen ... dabei habbich'n 4 Sterne Hotel ... für Metaller Verhältnisse ...![]()
von welcher tina sprichst du jetzt?!Toffi Fee schrieb:Ich glaub, da hätt Tina was dagegen, die war ja schon pissig, weil Valli und ich uns grad etwa 3 Stunden in der Küche unterhalten haben (aufs vorzüglichste, wie ich anmerken möchte)
starlight schrieb:och! ihr habt schlafgäste?! irgenwie geht hier in letzter zeit alles an mir vorbei
eben im papi war einer mit nem t-shirt vom ultima ratio![]()
nö, war mir grad nich klarstarlight schrieb:umgekehrt lesen ... aber war dir klar, oder![]()
schöööönes liedToffi Fee schrieb:...er merkt den Unterschied und kehrt zu mir zurück.
Ausserdem küsst Kessie nicht halb so gut wie ich und ich glaub auch kaum, dass Kasi Kessies Zunge in den Mund nehmen würde
NP: Rod Stewart - I am sailing
starlight schrieb:da können fee und ich helfen!
*netirotweineinschütt*
krank im bettNetfreak63 schrieb:Sieeeecher ... Wo war Wernersche denn ?![]()
Toffi Fee schrieb:Schatzi, du hättest sogar für meinen Vater noch Hotel-StatusAlleine das Sofa-Muster...
![]()
![]()
...ich hab auch grad alles an mir vorbigehendstarlight schrieb:och! ihr habt schlafgäste?! irgenwie geht hier in letzter zeit alles an mir vorbei
eben im papi war einer mit nem t-shirt vom ultima ratio![]()