Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
... abber diesma reichlich ... Helm, Arva, Krautsalat und Quark liegen schon dunkel ;):D:D ... die 2 Begleiterinnen von Krauti ham dat vorgezogen anne KUFA im Auto zu pennen .. *lol*
och! ihr habt schlafgäste?! irgenwie geht hier in letzter zeit alles an mir vorbei :)

eben im papi war einer mit nem t-shirt vom ultima ratio :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Toffi Fee schrieb:
...er merkt den Unterschied und kehrt zu mir zurück.

Ausserdem küsst Kessie nicht halb so gut wie ich und ich glaub auch kaum, dass Kasi Kessies Zunge in den Mund nehmen würde :D

NP: Rod Stewart - I am sailing

*VIDEOabspielt* .. JAMES BOND - Sag niemals nie ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
och! ihr habt schlafgäste?! irgenwie geht hier in letzter zeit alles an mir vorbei :)

eben im papi war einer mit nem t-shirt vom ultima ratio :)

Yo ... aber war irgendwie grottenlanweilich ... hassste 2 BM Bands gehört ... kliongt der Rest allles gleich ...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...er merkt den Unterschied und kehrt zu mir zurück.

Ausserdem küsst Kessie nicht halb so gut wie ich und ich glaub auch kaum, dass Kasi Kessies Zunge in den Mund nehmen würde :D

NP: Rod Stewart - I am sailing
schöööönes lied :)

ich hatte mal einen stoffhund, der hieß kessie - ich vermute hier einen zusammenhang!