Thordis V.
W:O:A Metalgod
Blacklady schrieb:Meinste die Werbung wo die Marienkäfer poppen?![]()
nö, wo sich der Inder den 206er zusammen... baut? Eher erst demoliert und dann wieder richtet

Blacklady schrieb:Meinste die Werbung wo die Marienkäfer poppen?![]()
Thordis V. schrieb:nö, wo sich der Inder den 206er zusammen... baut? Eher erst demoliert und dann wieder richtet![]()
mit dem elefanten? wo er den elefanten dazu benutzt die motorhaube passend zu biegen?Thordis V. schrieb:nö, wo sich der Inder den 206er zusammen... baut? Eher erst demoliert und dann wieder richtet![]()
*sichnotierthat*Baden Devil schrieb:na das hört sich doch alles gar net so schlecht an.
Ich glaub aber der MoH will deine Schlagersammlung
Ich fürchte mich zu Tode...*schlotter*~Chris~ schrieb:na logo, pink ist die farbe der zerstörung, des puren hasses und der rasenden wut!
was meinst du warum der so überaus furchteinflößend aussieht?!![]()
Das is das Chris....und steht unter Stars persönlichem Schutz!FOREVER_MA schrieb:sachd mal .. was is das eigentlich ??![]()
Der hat nix mit Rotschöpfle zu tun.....und Toffi und ich ham uns irgendwie überschnitten mit der Adoption von Rotschopf, sie war nen Tick schneller als ich....des Rotschöpfle is irgendwie knuddelich...FOREVER_MA schrieb:Und woher hamm wir den aufgelesen ?? Gehört der zu dem Rotzlöffel mit dem fiesen Scheitel ?? Oder hast du den auch adoptiert ??
*gnichichichi*Toffi Fee schrieb:Nö, der war irgendwann da, hat die Pöbeleien überstanden und kommt ab und an mal vorbei![]()
Schopfi, dat is MA....der ist immer so.....und der ist sehr nett...der olle brummelige Frangge...Rotschopf schrieb:*hmpf*
ich habe dich auch lieb
![]()
Rotschopf schrieb:mit dem elefanten? wo er den elefanten dazu benutzt die motorhaube passend zu biegen?
die ist toll
das hab ich...jetz...nich so ganz verstanden....Quark schrieb:[Freek de Jong-mode]
Dat zullen we nog wel 's zien!!!!!!!
[/Freek de Jong-mode]
Ich glaub hier im Zwanni sind doch alle Moppelchen, oder? *duckundwegrenn*Toffi Fee schrieb:Selba Moppelchen...
![]()
Die kenn ich auch....und dann fährt er so cool vorbei mit seiner verbeulten Karre um die anderen zu beeindrucken....voll zu indischer Mucke!Thordis V. schrieb:nö, wo sich der Inder den 206er zusammen... baut? Eher erst demoliert und dann wieder richtet![]()