Baden Devil
W:O:A Metalmaster
hier bewegt sich nix~Chris~ schrieb:der tanzt (zappelt?) soooooo schön, den musste ich einfach mitnehmen!

hier bewegt sich nix~Chris~ schrieb:der tanzt (zappelt?) soooooo schön, den musste ich einfach mitnehmen!
Hex schrieb:Mit pinkfarbenem Corpsepaint im Gesicht, nä?![]()
![]()
![]()
Süß!![]()
~Chris~ schrieb:grad geduscht, jetzt stink ich nimmer![]()
![]()
Baden Devil schrieb:vielleicht solltest du einfach mal rangehen![]()
Chris. Der is soweit ganz lieb, haart nicht und ist schon stubenreinFOREVER_MA schrieb:sachd mal .. was is das eigentlich ??![]()
FOREVER_MA schrieb:sachd mal .. was is das eigentlich ??![]()
Baden Devil schrieb:na das hört sich doch alles gar net so schlecht an.
Ich glaub aber der MoH will deine Schlagersammlung
Toffi Fee schrieb:Chris. Der is soweit ganz lieb, haart nicht und ist schon stubenrein![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Chris. Der is soweit ganz lieb, haart nicht und ist schon stubenrein![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Wäre ne Massnahme ... aber wenn, dann belästigen mich die Anrufer mit Ihren Fragen![]()
*kicher*FOREVER_MA schrieb:Und woher hamm wir den aufgelesen ?? Gehört der zu dem Rotzlöffel mit dem fiesen Scheitel ?? Oder hast du den auch adoptiert ??
Nö, der war irgendwann da, hat die Pöbeleien überstanden und kommt ab und an mal vorbeiFOREVER_MA schrieb:Und woher hamm wir den aufgelesen ?? Gehört der zu dem Rotzlöffel mit dem fiesen Scheitel ?? Oder hast du den auch adoptiert ??