Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Moinsen ... *rumräkel* ... *Kaffeesauf* ... *gäähn* ... aarghs, schon wieder Gedächtnislücken
... Scheiss Ouzo ... 

Moin ...wirstu alt ?Netfreak63 schrieb:Moinsen ... *rumräkel* ... *Kaffeesauf* ... *gäähn* ... aarghs, schon wieder Gedächtnislücken... Scheiss Ouzo ...
![]()
ach so ... dann siehst du also nicht nur so aus ...Netfreak63 schrieb:Ich BIN alt ......
METALPOPE667 schrieb:ach so ... dann siehst du also nicht nur so aus ...![]()
*lol*Netfreak63 schrieb:Genau! ... über Jahrzente hin gereift ... der Körper wohlgeformt durch BIER, FLEISCH ... halt alles wat so Gesund is![]()
Quark schrieb:Moin allemaal!!!
Master of Hades schrieb:Nagut....dann nehm ich meinen Gruß an dich wieder zurück
Boah scheissendreck verdammter.....habt ihr den "ich brech zusammen" Thread von Fee gelesen??? Mir dreht sich grade der Magen um........*würg*
FallenOne schrieb:*indenthreadschlurf*
Morgen!
Hmmm, ich hätte gestern nicht in T-Shirt rumlaufen sollen, bin heute voll erkältet und kann mir Kranksein zur Zeit einfach nicht erlauben![]()
Chamael schrieb:Was gibt es bloß für kranke Menschen![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt, Samstags schlaf ich auch immer bis in die Puppen, manchmal sogar bis nach 9Master of Hades schrieb:Hallo......?? Halb 9 ??????
Du hast ja wohl nen Haschemitenfürst im Gehirn........es ist Samstag.....![]()
Netfreak63 schrieb:Asiaten ...die quälen und ficken ihr Essen vor dem Verzehr ... *lol*