Rotschopf
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:und es wird unter'm Schnitt sein)
das geht mir so seit der 8. klasse

FallenOne schrieb:und es wird unter'm Schnitt sein)
Schon klar....das war jetz eher ein Schäärz, falls du weißt was das ist....Bratschlauch schrieb:Nein,ich meine MoH,der ja FRAUMOH ist (anderer Thread)
Heute ist auch kein Neti da der sie wieder aus dem Bett zerren kannHex schrieb:Nö, erst morgen.....
Ich bringe die Kleine....gerne....![]()
Gute Nacht, MoH und schlaf gut!![]()
Master of Hades schrieb:Das is mir ja gar nicht aufgefallen
*BratchlauchaufdenKopfpinkelt*![]()
FallenOne schrieb:grausam. Meine Geschwister haben mich auch beide mit ihren Musikanlagen beschallt und meine war zu schwach, um ihre Musik zu übertönen. Die lauteste Anlage hatte mein Bruder, deswegen hör ich wohl jetzt auch Metal
Wäre die Anlage meiner Schwester lauter, hätte ich ja jetzt vielleicht mein ganzes Zimmer tapeziert mit Nena und Ronan Keating
Obwohl, Nightwish und Within Temptation mag sie auch![]()
mir auch. Seit der 8. Klasse hab ich meine Beton-4, vorher war es erst ne 2 und dann 'ne 3Rotschopf schrieb:das geht mir so seit der 8. klasse![]()
Hex schrieb:Schon klar....das war jetz eher ein Schäärz, falls du weißt was das ist....![]()
und andere Threads interessieren mich nich....![]()
Nicht alles, aber das, was meine Schwester hört, ist zum größten Teil gar nicht mein FallRotschopf schrieb:mich hätte nix vom metal abbringen können
der rest ist doch einfach blöd![]()
FallenOne schrieb:Nicht alles, aber das, was meine Schwester hört, ist zum größten Teil gar nicht mein Fall
*schnellinsbetthops*
*dorobussiaufdrück*