Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.018
- 68.004
- 158
Naja, ich fühl mich normalerweise ja nich alt, eher wie ne jungebliebene Alte.....E'Lell schrieb:Endlich wieder, wa?![]()
![]()

aber zur Zeit eher wie 80...

Naja, ich fühl mich normalerweise ja nich alt, eher wie ne jungebliebene Alte.....E'Lell schrieb:Endlich wieder, wa?![]()
![]()
Hex schrieb:Was kostet das eigentlich? Ist das nich mittlerweile sehr teuer geworden?
Da hört man ja alles mögliche.....
(ich muss mir den Link nochmal angucken den ich kürzlich bekommen habe)
noch drei Stunden, die kriegste rum....METALPOPE667 schrieb:16:30 uhr ca ...
japp... allerdings ...Hex schrieb:noch drei Stunden, die kriegste rum....![]()
![]()
Montag arbeiten is voll ätzend.
Ich bin nich voll, nur auf Drogen!der_harry schrieb:
Wenn ich voll wäre würde ich es draußen wohl auch schön finden
Hex schrieb:Naja, ich fühl mich normalerweise ja nich alt, eher wie ne jungebliebene Alte.....![]()
aber zur Zeit eher wie 80...![]()
*gnichichichichi*Rotschopf schrieb:was? gothic? *brüüüüüll*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und komisch schon gar nicht
nicht so frech junges fräulein![]()
Hex schrieb:*gnichichichichi*
Sorry, aber das musste jetz sein....
die kann ich nich ab.....aber beruhig dich, ich werd nich mehr lästern....![]()
*hexmithinschleif*Rotschopf schrieb:ich freu mich auch schon auf ihren wacken auftriit![]()
So günstig???Rotschopf schrieb:keine ahnung... 10-15 € oder so?![]()
![]()
Oha! Das nich schön.....Rotschopf schrieb:also ich laber jetzt nochmal ausm nähkästchen
durchs basketballspielen habe ich meinen rücken kaputtgemacht und hatte verdacht auf bandscheibenvorfall.. waren nachher aber NUR ein paar wirbel die aufeinander gerieben haben![]()
ich durfte eineinhalb monat ein KORSETT tragen damit ich meinen rücken nciht bewegen kann und damit das ordentlich abheilt...
dann fühlt man sich alt...
und das mit 16![]()
ich auch ...Rotschopf schrieb:ich freu mich auch schon auf ihren wacken auftriit![]()
Nääää...die hab ich schonmal live gesehen....aber nich bis zu Ende....nur drei Lieder, das hat mir gereicht!E'Lell schrieb:*hexmithinschleif*
METALPOPE667 schrieb:ich auch ...
das is nämlich ne band, bei der man beruhigt kacken gehen kann ohne angst haben zu müssen was verpasst zu haben ...![]()
![]()
...was nicht unbedingt als Kompliment zu werten ist!Hex schrieb:Aber wenn ich nun wählen müßte zwischen Subway to Sally und Herrn Bong Schowi, dann würde ich natürlich Subway angucken......![]()