Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Hex schrieb:
Naja, ich fühl mich normalerweise ja nich alt, eher wie ne jungebliebene Alte..... :D
aber zur Zeit eher wie 80... :rolleyes:

also ich laber jetzt nochmal ausm nähkästchen :D

durchs basketballspielen habe ich meinen rücken kaputtgemacht und hatte verdacht auf bandscheibenvorfall.. waren nachher aber NUR ein paar wirbel die aufeinander gerieben haben :rolleyes:

ich durfte eineinhalb monat ein KORSETT tragen damit ich meinen rücken nciht bewegen kann und damit das ordentlich abheilt...

dann fühlt man sich alt...

und das mit 16 ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.018
68.004
158
Rotschopf schrieb:
was? gothic? *brüüüüüll*

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

und komisch schon gar nicht :o

nicht so frech junges fräulein :p
*gnichichichichi*

Sorry, aber das musste jetz sein....

die kann ich nich ab.....aber beruhig dich, ich werd nich mehr lästern.... ;)

Hex

4 März 2004
248.018
68.004
158
Rotschopf schrieb:
also ich laber jetzt nochmal ausm nähkästchen :D

durchs basketballspielen habe ich meinen rücken kaputtgemacht und hatte verdacht auf bandscheibenvorfall.. waren nachher aber NUR ein paar wirbel die aufeinander gerieben haben :rolleyes:

ich durfte eineinhalb monat ein KORSETT tragen damit ich meinen rücken nciht bewegen kann und damit das ordentlich abheilt...

dann fühlt man sich alt...

und das mit 16 ;)
Oha! Das nich schön.....

Hex

4 März 2004
248.018
68.004
158
E'Lell schrieb:
*hexmithinschleif*
Nääää...die hab ich schonmal live gesehen....aber nich bis zu Ende....nur drei Lieder, das hat mir gereicht! :D

Aber wenn ich nun wählen müßte zwischen Subway to Sally und Herrn Bong Schowi, dann würde ich natürlich Subway angucken...... :D