Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Rotschopf schrieb:ne 90% meiner fernsehzeit besteht aus discovery geschichte![]()
jap sehr interresanter Kanal das.
Rotschopf schrieb:ne 90% meiner fernsehzeit besteht aus discovery geschichte![]()
Hex schrieb:Und überhaupt redet heut keiner mit mir hier......
![]()
![]()
![]()
Bin ich etwa unsichtbar???
*panischguck*
*wildmitdenArmenwedelundfuchtel*
Hallo???? Hallo??? Seht ihr mich????
*schnief* und ich dachte schon *schnief* ich zähle nicht *schnief*Hex schrieb:*erleichtertzuBodensink*
Ich bin nich unsichtbar.......
Moin E´Lell......![]()
Moin Pope.....METALPOPE667 schrieb:moin häcks...![]()
Moin Rotschopf....lass mal bitte die Tätschelei...da komm ich mir ja vor wie 16!Rotschopf schrieb:*hextätschel*
joaaaaa ist ja alles gut
*weitertätschel*![]()
Hex schrieb:Moin Rotschopf....lass mal bitte die Tätschelei...da komm ich mir ja vor wie 16!![]()
![]()
Endlich wieder, wa?Hex schrieb:Moin Rotschopf....lass mal bitte die Tätschelei...da komm ich mir ja vor wie 16!![]()
![]()
16:30 uhr ca ...Hex schrieb:Moin Pope.....![]()
Wie lange mußt denn heute machen?
Draußen is voll schööön....
Netfreak63 schrieb:Scheisse ... 'ne Hexe im Thread ... *Scheiterhaufenvorbereitet* ...![]()
Hex schrieb:Moin Pope.....![]()
Wie lange mußt denn heute machen?
Draußen is voll schööön....
Subway? Diese komische Gothic Combo mit dem blondgefärbten Sänger? *duck*Rotschopf schrieb:BRENNEN SIE SOLL BRENNEN!!
subway passt immer![]()
Hex schrieb:Dann muss BL dich mit einem Kuss befreien, aber ob die so nen ekliges Viech küsst...?![]()
![]()
![]()
*kommentarverkneif*Hex schrieb:...Dann muss BL dich mit einem Kuss befreien, aber ob die so nen ekliges Viech küsst...?![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:![]()
irgendwer fuchtelt hier wie wild mit den Armen rum *grübel*
ich seh aber net wers ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Hexmalknuddelt*
Hex schrieb:Subway? Diese komische Gothic Combo mit dem blondgefärbten Sänger? *duck*![]()
![]()
![]()