Baden Devil
W:O:A Metalmaster
is das net so teuer wegen der Biometrischen Daten die auf den neuen Raufsollten (Reisepaß)Karsten schrieb:Verwechstelt da wer Reisepaß und Personalausweis?
is das net so teuer wegen der Biometrischen Daten die auf den neuen Raufsollten (Reisepaß)Karsten schrieb:Verwechstelt da wer Reisepaß und Personalausweis?
Erzähl, was sagen die Befunde?Thordis V. schrieb:guten Tag!
hab Uni und KH abgklappert... *leichtmüdeist*
Karsten schrieb:*gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhn*
Nee, der is auf jeden Fall nicht so teuer...Hex schrieb:hmmm....also ich bin mir ziemlich sicher das sie vom Perso sprach....aber mir kam das schon etwas utopisch vor....
#Hex schrieb:hmmm....also ich bin mir ziemlich sicher das sie vom Perso sprach....aber mir kam das schon etwas utopisch vor....
Hex schrieb:Erzähl, was sagen die Befunde?
Wie das so is beim wach werden.Baden Devil schrieb:ich glaub ja Karsten is noch a bisserl müde, kann mich aber auch täuschen![]()
Oh! Das hört sich nich so wirklich gut an.......Thordis V. schrieb:MS kann derzeit weder ausgeschlossen noch verfiziert werden... ich muß daher in 3 Monaten, also Mitte Juli, wieder ins KH für kurze Zeit, nochmal einige Dinge durchchecken lassen. Die Ärztin meinte, ein paar Sachen sprechen dafür, ein paar Parameter sind aber derzeit negativ; kann aber auch sein, daß - wenn ich ganz am Anfang von MS stehen würde - es einfach noch zu früh für diese Tests ist.
Aber auch nicht wirklich schlecht. Deshalb: Daumen sind gedrückt, Kopf hoch!Hex schrieb:Oh! Das hört sich nich so wirklich gut an.......![]()
Hex schrieb:Oh! Das hört sich nich so wirklich gut an.......![]()
Ich hoffe mal sehr für dich das dem nicht so ist.
Erstmal Kopf hoch und abwarten.