Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Erzähl, was sagen die Befunde?

MS kann derzeit weder ausgeschlossen noch verfiziert werden... ich muß daher in 3 Monaten, also Mitte Juli, wieder ins KH für kurze Zeit, nochmal einige Dinge durchchecken lassen. Die Ärztin meinte, ein paar Sachen sprechen dafür, ein paar Parameter sind aber derzeit negativ; kann aber auch sein, daß - wenn ich ganz am Anfang von MS stehen würde - es einfach noch zu früh für diese Tests ist.

Hex

4 März 2004
248.034
68.046
158
Thordis V. schrieb:
MS kann derzeit weder ausgeschlossen noch verfiziert werden... ich muß daher in 3 Monaten, also Mitte Juli, wieder ins KH für kurze Zeit, nochmal einige Dinge durchchecken lassen. Die Ärztin meinte, ein paar Sachen sprechen dafür, ein paar Parameter sind aber derzeit negativ; kann aber auch sein, daß - wenn ich ganz am Anfang von MS stehen würde - es einfach noch zu früh für diese Tests ist.
Oh! Das hört sich nich so wirklich gut an....... :(
Ich hoffe mal sehr für dich das dem nicht so ist.
Erstmal Kopf hoch und abwarten.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Oh! Das hört sich nich so wirklich gut an....... :(
Ich hoffe mal sehr für dich das dem nicht so ist.
Erstmal Kopf hoch und abwarten.

mehr kann ich eh nicht tun... da MS schubhaft verläuft muß ich abwarten ob sich in den nächsten Wochen und Monaten noch was tut (die Ärztin hat mir ein paar Symptome aufgezählt, auf die ich achten sollte) - dann in 3 Monaten kann man eher auch die Spuren im Kopf nachweisen sollte ich MS haben.

Aber ich darf wieder trainieren hehe und auf das freue ich mich heute schon :)