Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
also im Falle Slayer hab ich da Vertrauen ...
bei mir ham se seit Diabolus in Musica an boden verloren, und was die live-performance angeht, hoffe ich das Wacken 03 ein einmaliger ausrutscher war ...

Netfreak63 schrieb:
... ich will ned hoffen, dat die sich damit auf dat Niveau der Wir-sind-die-schnellsten-und lautesten-Band begeben. Die Befürchtung habbich allerdings

genau deswegen...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
bei mir ham se seit Diabolus in Musica an boden verloren, und was die live-performance angeht, hoffe ich das Wacken 03 ein einmaliger ausrutscher war ...
WOA war natürlich ned soo gut ... aber ansonsten fand ich bisher alle Gigs von Ihnen geil !

Und beim WOA war wirklich die Leisestärke das größte Problem mE

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
METALPOPE667 schrieb:
die letzten beiden dinger sind also geil...?????? Wann hassu das letzte mal die Hell Awaits oder REign in Blood gehört ? DAS sind geile alben ... :rolleyes:

Sie sind besser als vieles Andere was so in den letzten jahren auf den Markt kommt und zum Erfolg gepusht wird ... Natürlich kommen sie an HA oder RiB nimmer ran ... auch wenn mein perönliches Lieblingsalbum von Ihnen SoS ist ... andereseits ... guck dir an was aus Metallica geworden ist :p

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Sie sind besser als vieles ASndere was so in den letzten jahren auf den Markt kommt und zum Erfolg gepusht wird ... Natürlich kommen sie an HA oder RiB nimmer ran ... auch wenn mein perönliches Lieblingsalbum von Ihnen SoS ist ... andereseits ... guck dir an was aus Metallica geworden ist :p
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben :eek: :D
ob metallica noch mal die kurve kriegen ?