Uddi schrieb:
Tach Ihr armseligen, ranzigen Wuchtsklaven !!
Hach... heute werden hier 20 Grad und ich muss wieder nich arbeiten. Kann das Leben nicht schön sein?
*kaffeeschlürf*
Uddi schrieb:Der Typ sagte nämlich, dass die die Wohnungen jetzt unbedingt loswerden wollen. Und ich sagte ihm ja, dass ich die unbedingt haben will, aber halt nicht zu diesem Preis. Und er muss mal seine Chefin fragen, was da noch so zu machen ist mit dem Preis.
Uddi schrieb:Der Typ sagte nämlich, dass die die Wohnungen jetzt unbedingt loswerden wollen. Und ich sagte ihm ja, dass ich die unbedingt haben will, aber halt nicht zu diesem Preis. Und er muss mal seine Chefin fragen, was da noch so zu machen ist mit dem Preis.
Uddi schrieb:Eben.
Union ist 2. in der Tabelle und spielt morgen gegen den Tabellenführer. Können mit einem Sieg 1. werden. Sieht also alles nach Aufstieg aus..... *freu*
Spiel wird morgen übrigens live im TV übertragen..... allerdings auf RBB.
Netfreak63 schrieb:Uiiiiiiiii ... Mietpreisverhandlungen? ... sowat hätte ich hier auch gern ... naja, meine Bude (65 qm) kost eh nur 400 Tacken warm ...
Baden Devil schrieb:80 m² und ich zahl 350 Euros warm
Uddi schrieb:Also biste nächste Woche ooch noch zu Hause?![]()
Ueberstunde kauft keine Wurst!Netfreak63 schrieb:Kann sein ... hab aber grad mal mit'm anderen Bauleiter, mit dem ich im Sauerland war telefoniert, der hätte genug - Cheffe is auch erst Montach wieder da ... egal wat soll's ... paar Überstunden habbich auch noch auf'm konto![]()
Baden Devil schrieb:80 m² und ich zahl 350 Euros warm
Nach den Worten von SLAYER-Frontmann Tom Araya soll der nächste Streich der US-Thrash-Ikonen das schnellste Album der Bandgeschichte werden. So äußerte sich der Bassist gegenüber MTV.com. Derzeit seien 5 der 11 Songs fertig für den Endmix, während die Band an den Rest des Materials noch letzte Hand anlege. Im Juli sei wahrscheinlich mit dem Album zu rechnen, verkündete der Schreihals. Dabei bezeichnete er die musikalische Ausrichtung der Scheibe unter anderem als 'schnell und brutal'. Der Track 'Eyes Of The Insane' sei sehr politisch und beschäftige sich mit Kriegstraumata.
METALPOPE667 schrieb:da bin ich ja mal gespannt...
jau... da hassu schon recht ...Netfreak63 schrieb:Krach ... Gebolze und Geknüppel ... gibbet schon genug![]()